„Tausend neue Mitglieder für die Löwen!“

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Re: „Tausend neue Mitglieder für die Löwen!“

Beitrag von Glowes » 20. Jun 2025, 22:13

Hoffentlich!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Jun 2025, 07:54

Gerade jetzt brauchen wir den finanziellen Schub in der Phase der Euphoriewelle. Wie Schlagge schrieb - was sind 10 mickrige Euros im Monat für seinen Verein den man liebt? Da trinke ich lieber 1 Bier weniger im Stadion und gebe es unseren KSV!! :o
Auf geht's Leute - Wenn möglich die Porte auf und Mitglied werden, oder wenigstens ne Dauerkarte holen. Wer weiß wann wir nochmal so eine geile Truppe zusammen halten können!!! :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

matzem

Beitrag von matzem » 21. Jun 2025, 08:06

Idee: Neumitglieder bis zum (Beispiel) 15.07. kommen beim offiziellen Fototermin mit auf das Mannschaftsfoto. Wenn es zu viele sein sollten, in 5er oder 10er Gruppen.
Ein Invest für den Verein von wenigen Cent, dass aber m.E. noch mal eine enorme/einmalige Wirkung hätte.

Yannis

Beitrag von Yannis » 21. Jun 2025, 09:25

matzem hat geschrieben: 21. Jun 2025, 08:06 Idee: Neumitglieder bis zum (Beispiel) 15.07. kommen beim offiziellen Fototermin mit auf das Mannschaftsfoto. Wenn es zu viele sein sollten, in 5er oder 10er Gruppen.
Ein Invest für den Verein von wenigen Cent, dass aber m.E. noch mal eine enorme/einmalige Wirkung hätte.
Das machen ja die Huskies, die verlosen 5 Plätze auf dem Mannschaftsfoto. Obs jetzt unbedingt das sein muss, weiß ich nicht, aber es gäbe viele Möglichkeiten noch etwas mehr Fanbindung und Interaktion zu betreiben. Dass da gestern vorher noch ne Umfrage gestartet wurde und hier wie man merkt alle heiß wurden, zeigt ja dass sowas funktioniert...

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Jun 2025, 09:57

Auch in Sachen Social Media war das gestern richtig gut. Auch später mit den Insta-Slides, auf dem die ganzen "Rupp-Antworten" aufgeführt wurden, mit seinem Video als Abschluss.

J.R.

Beitrag von J.R. » 22. Jun 2025, 12:29

Glowes hat geschrieben: 21. Jun 2025, 09:57 Auch in Sachen Social Media war das gestern richtig gut. Auch später mit den Insta-Slides, auf dem die ganzen "Rupp-Antworten" aufgeführt wurden, mit seinem Video als Abschluss.
Und das Ganze wird von ein paar wenigen ehrenamtlichen im Medienteam gestemmt. Tolle Ideen haben ist das eine, aber die Umsetzung ist ohne weitere Unterstützung von Aussen nicht möglich. Wie jedes Jahr muss mal wieder der gesamte Verein neu fotografiert werden, in diesem Jahr sogar noch eine Frauenmannschaft mehr als sonst und wenn hier jemand dabei ist der in den nächsten Wochen relativ flexibel und zuverlässig Mitarbeit zusagen kann, nebenbei auch noch etwas Ahnung vom Fotografieren mitbringt, dann bitte bewerbt euch und helft. Die Belohnung für euch wird es sein, ein gutes Gefühl zu haben, weil ihr eurem Herzensverein geholfen habt.
BLOCK 36

Haaky

Beitrag von Haaky » 22. Jun 2025, 14:32

J.R. hat geschrieben: 22. Jun 2025, 12:29
Glowes hat geschrieben: 21. Jun 2025, 09:57 Auch in Sachen Social Media war das gestern richtig gut. Auch später mit den Insta-Slides, auf dem die ganzen "Rupp-Antworten" aufgeführt wurden, mit seinem Video als Abschluss.
Und das Ganze wird von ein paar wenigen ehrenamtlichen im Medienteam gestemmt. Tolle Ideen haben ist das eine, aber die Umsetzung ist ohne weitere Unterstützung von Aussen nicht möglich. Wie jedes Jahr muss mal wieder der gesamte Verein neu fotografiert werden, in diesem Jahr sogar noch eine Frauenmannschaft mehr als sonst und wenn hier jemand dabei ist der in den nächsten Wochen relativ flexibel und zuverlässig Mitarbeit zusagen kann, nebenbei auch noch etwas Ahnung vom Fotografieren mitbringt, dann bitte bewerbt euch und helft. Die Belohnung für euch wird es sein, ein gutes Gefühl zu haben, weil ihr eurem Herzensverein geholfen habt.
Die Fotos mache ich gerne - das einzige Problem ist, dass ich nicht mehr in Kassel lebe.
Aber ich bin Mitte Juli für zwei Konzerte im Kulturzelt in Kassel und könnte an den Tagen (sind beides Wochenenden) Zeit für Fotosessions einplanen. Wenn das interessant ist, kann man mich unter uli_haag@web.de zum Planen erreichen.

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Jun 2025, 15:21

Auch wenn es nicht so weit ist wie bei Haaky, habe ich ein ähnliches Problem. Hatte dennoch eine Mail an den Verein geschrieben, ob man irgendwo (vielleicht online) helfen kann. Bisher keine Antwort.

Antworten