Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Die wichtigste Personalie für mich ist übrigens ABS. Mit ihm kam der Aufschwung. Seine unbändige Energie und Leidenschaft haben die anderen mitgerissen.
Ab heute wird's besser!
Volle Zustimmung! Er hat das Löwen-Spiel auf eine viel höhere Stufe gehoben. Dahlke hat sehr von seinen gescheiten Vorlagen profitiert und auch Rupp ist neben ihm aufgeblüht, nachdem der vorher oft zu beklagende „Rumpel-Kick“ endete und gleichermaßen ansehnlicher wie erfolgreicher Fußball gespielt wurde.
Zuletzt geändert von marinho am 15. Jun 2025, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Dass wir nicht mit allen verlängern können ist allein mit der Rückkehr von Sararer z äu begründen, der ja dann wieder auf der Gehaltliste steht. Von den 5 Spieler (Dahlke, Zografakis, Stark, Rupp und Hingerl) werden uns so 2-3 Spieler verlassen. Denke ich jetzt mal. Dafür werden auch neue Spieler kommen, die auch eine Chance verdienen. Das Gerüst steht aber jetzt schon größtenteils und dazu bleibt der Klingbeil am Bord, der es geschafft hat die Spieler in der kurzen Zeit zu verbessern. Ich bin sehr optimistisch für die kommende Saison und ich hoffe, dass es viele andere Fans auch sein werden.
>>>KaaEssVau<<<
Du musst dich mehr mit den Jungs beschäftigen mein lieber, Emre ist eindeutig ein linker Aussen und Cornelius aber sowas von einem rechten Aussenstürmer. Sie konkurrieren also um garnichts, einzig der gute Nikos kann beides und ist von beiden auf der jeweiligen Seite mit etwas Übung zu ersetzen. Also ein Abgang von Nikos wäre noch am besten zu verkraften, wobei ich mich aber trotzdem sehr freuen würde wenn er noch ein bisschen bei uns bleiben würde.marinho hat geschrieben: ↑14. Jun 2025, 20:11Wenn es dem Coach gelingt, ihn zu verbessern, wäre es gut. Dann konkurriert er mit Emre um die Position als linken Flügelstürmer, falls Zoga in die 3.Liga wechselt.Leroy hat geschrieben: ↑14. Jun 2025, 18:48 Bräunling bleibt! https://www.ksvhessen.de/news/cornelius ... n-vertrag/
BLOCK 36
Dann sollten sich die beiden Buddies eine weitere gemeinsame Saison im wunderschönen Kassel gönnen!
Du hast natürlich Recht, nach meiner Erinnerung kam Bräunling als Rechtsaußen. Also: klarer Fall von auf die HNA reingefallen.J.R. hat geschrieben: ↑15. Jun 2025, 20:35Du musst dich mehr mit den Jungs beschäftigen mein lieber, Emre ist eindeutig ein linker Aussen und Cornelius aber sowas von einem rechten Aussenstürmer. Sie konkurrieren also um garnichts, einzig der gute Nikos kann beides und ist von beiden auf der jeweiligen Seite mit etwas Übung zu ersetzen. Also ein Abgang von Nikos wäre noch am besten zu verkraften, wobei ich mich aber trotzdem sehr freuen würde wenn er noch ein bisschen bei uns bleiben würde.marinho hat geschrieben: ↑14. Jun 2025, 20:11Wenn es dem Coach gelingt, ihn zu verbessern, wäre es gut. Dann konkurriert er mit Emre um die Position als linken Flügelstürmer, falls Zoga in die 3.Liga wechselt.Leroy hat geschrieben: ↑14. Jun 2025, 18:48 Bräunling bleibt! https://www.ksvhessen.de/news/cornelius ... n-vertrag/
-
Dass sich Dahlke und Zografakis, auch im Hinblick auf das Alter, nochmal in einer höheren Liga beweisen wollen, kann ich verstehen, aber ich glaube, da überschätzen sie sich auch ein wenig. Dahlke hat auch klare Dinger liegen lassen, und bei Zografakis hatte ich den Eindruck, dass er nur dann groß aufspielt, wenn es bei der ganzen Mannschaft läuft. War Sand im Getriebe, war er auch keiner von denen, die das Ruder rumgerissen haben. Aber vielleicht habe ich dazu nicht genug Spiele gesehen.
Als Exil-Löwen-Fan habe ich zuletzt mit Neid gelesen, dass in Kassel die glücklichsten Menschen Deutschlands wohnen und in Dänemark die glücklichsten Europäer. Unter diesen Voraussetzungen müsste ein Neuzugang von unseren nördlichen Nachbarn ja granatenmäßig einschlagen, der weiß dann gar nicht mehr wohin mit seinen Glückshormonen...
Als Exil-Löwen-Fan habe ich zuletzt mit Neid gelesen, dass in Kassel die glücklichsten Menschen Deutschlands wohnen und in Dänemark die glücklichsten Europäer. Unter diesen Voraussetzungen müsste ein Neuzugang von unseren nördlichen Nachbarn ja granatenmäßig einschlagen, der weiß dann gar nicht mehr wohin mit seinen Glückshormonen...
Ja, das sollte man vielleicht mal in die Spielersuch mit einfließen lassen. Gute Fußballer gibt es dort allemal.bergerjoerg hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 12:33 Dass sich Dahlke und Zografakis, auch im Hinblick auf das Alter, nochmal in einer höheren Liga beweisen wollen, kann ich verstehen, aber ich glaube, da überschätzen sie sich auch ein wenig. Dahlke hat auch klare Dinger liegen lassen, und bei Zografakis hatte ich den Eindruck, dass er nur dann groß aufspielt, wenn es bei der ganzen Mannschaft läuft. War Sand im Getriebe, war er auch keiner von denen, die das Ruder rumgerissen haben. Aber vielleicht habe ich dazu nicht genug Spiele gesehen.
BLOCK 36