Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Homburg hat aus dem Freiberger Abverkauf u.a. beim Keeper zugeschlagen.
Rupp dürfte seine Vertragverlängerung davon abhängig machen, ob ein Erfolg versprechender Kader bleibt.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑8. Jun 2025, 11:05Sehe ich genauso! Ich glaube das wir den besten Rupp noch garnicht gesehen haben der wurde von Mal zu Mal besser! Hingegen glaube ich das wir den besten Dahlke schon erlebt haben…für mich hat Rupp definitiv Vorrang!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
-
Rupp hat wohl vor allem Bock in einer funktionierenden Truppe zu kicken. Kohle ist zweitrangig...
-
Sind das alles Mutmaßungen? Weil ansonsten müsste der KSV doch gute Chancen haben…baule peinlich hat geschrieben: ↑8. Jun 2025, 17:18 Rupp hat wohl vor allem Bock in einer funktionierenden Truppe zu kicken. Kohle ist zweitrangig...
Ein Tag ohne News ist wie ein FeiertagMusaKS hat geschrieben: ↑8. Jun 2025, 12:12Also ich wäre für ein Video vom Fulle-StrandSprotte hat geschrieben: ↑8. Jun 2025, 08:38Die logische Verlängerung! Was anderes wäre auch nicht vorstellbar!MusaKS hat geschrieben: ↑8. Jun 2025, 01:14 Schön, dass Najjo verlängert hat. Er ist eben wie Freddi eine Identifikationsfigur. Auch an Najjo habe ich gerne mal rumgemeckert, aber auch er hat ein tolles Jahr 2025 gespielt. Chapeau!
Insbesondere das Zusammenspiel mit ABS hat viel Freude bereitet. Da Springfeld wohl auch verlängert hat, nimmt das Grundgerüst langsam Formen an.
Und von welchem Strand wird als nächstes die komplettierung der Viererkette vermeldet?![]()
![]()

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Hab ich mir nicht ausgedachtNordhesse_KSV hat geschrieben: ↑8. Jun 2025, 17:44Sind das alles Mutmaßungen? Weil ansonsten müsste der KSV doch gute Chancen haben…baule peinlich hat geschrieben: ↑8. Jun 2025, 17:18 Rupp hat wohl vor allem Bock in einer funktionierenden Truppe zu kicken. Kohle ist zweitrangig...

Ich finde, dass SG das bisher sehr gut macht. Von dem, was man weiß und mit den aktuellen Mitteln (Trikotsponsor, Testspiel gegen großes Team, usw.) ist das doch ordentlich. Und vielleicht ist es wirklich so, dass die Königsverträge mit Rupp und Dahlke wirklich vom allgemeinen Verlauf der Kaderentwicklung abhängen. Vielleicht schustert man auch weitere finanzielle Hilfen, um hier Vollzug melden zu können. Alles in allem kein einfaches Unterfangen und daher meinen Respekt für Sörens Arbeit.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Zu den aktuellen Mittel gehören nach aktuellem Stand weder Sponsor noch Testspielgegner - nur damit hier keine Missverständnisse aufkommenGlowes hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 09:08 Ich finde, dass SG das bisher sehr gut macht. Von dem, was man weiß und mit den aktuellen Mitteln (Trikotsponsor, Testspiel gegen großes Team, usw.) ist das doch ordentlich. Und vielleicht ist es wirklich so, dass die Königsverträge mit Rupp und Dahlke wirklich vom allgemeinen Verlauf der Kaderentwicklung abhängen. Vielleicht schustert man auch weitere finanzielle Hilfen, um hier Vollzug melden zu können. Alles in allem kein einfaches Unterfangen und daher meinen Respekt für Sörens Arbeit.