Hessenpokal 2024/25

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Yogi

Re: Hessenpokal 2024/25

Beitrag von Yogi » 24. Mai 2025, 20:06

das Flotho Elfmeter schießt ist einfach nur erbärmlich, der sollte sich schämen

Yogi

Beitrag von Yogi » 24. Mai 2025, 20:07

KSV die klar bessere mannschaft

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 24. Mai 2025, 20:07

So bitter. Und trotzdem so stolz auf die Jungs. Klar besser als die Wasserfilter.

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 24. Mai 2025, 20:10

Noch ein Satz zur Orga am Hang. Wie hat man sich als Finalstadion qualifiziert? Catering eine Katastrophe im „Heimblock“. Und Platzsturm der 500 Wiesbadener, euer Ernst HFV?

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 24. Mai 2025, 20:17

So, nun ist die Saison rum und ich kann mein "Exil" wieder verlassen.

An sich habe ich nicht mit der Kirsche auf der Sahnetorte gerechnet, aber nach dem Spielverlauf ist das dann doch extrem bitter. Aber so ist der Fußball, machst du deine klaren Chancen nicht, musst du in so einem Finale ins Glücksspiel namens Elfmeterschießen. Dass wir auch einen Drittligisten am Rande der Niederlage hatten, hätte ich so auch nicht erwartet. Die Frankfurter Vorstädter z.B. waren gegen die Wehener relativ chancenlos

Insgesamt hat man die Restrunde in 2025 überragend zuende gespielt und somit den Klassenerhalt doch noch gesichert. Ich hatte keinen Pfifferling mehr auf die Mannschaft gesetzt. Klar kamen noch gute Verstärkungen dazu, aber trotzdem muss man es erst einmal schaffen die Köpfe der anderen Spieler wieder aufzurichten. Das hat Klingbeil geschafft. Und was zuletzt an Euphorie entfacht wurde, gab es schon lange nicht mehr. Ob sich das nun positiv - vorallem auch finanziell - in die nächste Saison rettet, muss man sehen.

Nun hängt ganz viel davon ab, ob man die Mannschaft größtenteils halten kann. Werbung in eigener Sache hat sowohl der KSV, aber auch einige Spieler für sich gemacht. Da werden die Preise steigen. Wichtig ist jetzt, wirklich mal zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und vorallem möglichst den tollen Fußball wieder zu zeigen. Aber: Es wird wieder eine Geldfrage sein und ich bin wirklich gespannt, ob wir nun endlich mal einen Trikotsponsor bekommen, bevor die neue Saison losgeht.

Die letzten Monate (und auch heute) haben mich wieder mit dem KSV versöhnt, auf ein neues in der nächsten Saison...
Unsere Zeit wird kommen!

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 24. Mai 2025, 21:34

Chapeau Löwen, ich habe lange kein so gutes Spiel unserer Mannschaft mehr gesehen, trotz der vielen guten Spiele in der Rückrunde. Man kann sich nichts kaufen für das heutige Spiel, aber dennoch hat mich das Spiel begeistert. Wir waren die bessere Mannschaft, vielleicht konditionell am Ende ohne Optionen. Schwamm drüber. Schade nur , dass diese Mannschaft, die sich fast blind auf dem Platz versteht, wohl wieder mal auseinanderfallen könnte. Vielleicht denkt der eine oder andere nochmal nach, was er doch am KSV hat. Dann klappt es auch wieder beim nächsten Final. Glück und Pech hat schon Rudi Kröner gesagt, gleichen sich am Ende aus. Daher zusammenstehen und weitermachen wäre mein Wunsch. Danke an alle, die dieses Saisonfinale nach desaströser Vorrunde möglich gemacht haben. Es gibt dadurch wieder viel Zuversicht, auch wenn wir es heute nich geschafft haben.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 24. Mai 2025, 22:13

Wieder zurück vom Hang. Das muß sich erstmal setzen. Für mich das beste Saisonspiel der Löwen. Sie haben tatsächlich noch einen drauf gesetzt. Fußball kann eben auch grausam sein. Am Ende zählt das Ergebnis. Ich bin mir sicher, wenn in den Minuten mit den zwei Lattentreffern und der anderen 100%igen das Tor gefallen wäre, hätten wir gewonnen. Die Wasserfilter wussten in der Phase nicht, wo hinten und vorne ist. Das war schon saustark. Vielleicht taugt das Spiel zum endgültigen Weckruf für einige Spieler und potentielle Sponsoren, es nächstes Jahr mit dieser Mannschaft noch mal anzugehen. Andererseits besteht aber natürlich auch die Gefahr, dass die Mannschaft doch auseinanderfällt. Bleibt spannend. Heute bin ich sehr stolz und gleichzeitig sehr traurig. Schön, dass der KSV noch solche Emotionen entfachen kann. Ende 2024 war er mausetot.
Ab heute wird's besser!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Mai 2025, 22:22

Zurück aus Frankfurt... Stolz kann man wirklich sein auf das Erreichte dieses Jahr....Schade man war so nah dran....Tolle Stimmung... so etwas habe ich seit 2.Liga Zeiten nicht mehr erlebt....damals 2006 war ich leider nicht dabei.

Antworten