34. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel
34. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel
Kein Endspiel mehr- super.
Das ist die beste Voraussetzung für dieses völlig unerhebliche Spiel. Stuttgart macht ja nun seit einigen Spieltagen überhaupt nix mehr. Kann der KSV die StuKis noch als Sparringspartner in Richtung Pokalfinale nutzen? Nein, ich denke nicht. Hauptsache keine Verletzungen mehr. Dieses Spiel ist scheissegal. Nochmal: GOTTSEIDANK!
Das ist die beste Voraussetzung für dieses völlig unerhebliche Spiel. Stuttgart macht ja nun seit einigen Spieltagen überhaupt nix mehr. Kann der KSV die StuKis noch als Sparringspartner in Richtung Pokalfinale nutzen? Nein, ich denke nicht. Hauptsache keine Verletzungen mehr. Dieses Spiel ist scheissegal. Nochmal: GOTTSEIDANK!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Re: 34. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel
Auch sehr gut analysiert!
Hauptsache keine Verletzungen.....
Sehr das genau so wie esteban

Hauptsache keine Verletzungen.....

Sehr das genau so wie esteban

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich ergänze das noch um "Bitte keine rote Karte!" Nicht, dass sich noch ein Schirinovize zu Höherem berufen fühlt...
Würde die dann auch im Pokal zählen?
Eine rote Karte würde zählen.
Perfekt analysiert, esteban. Thread kann geschlossen werden. 

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Ich könnte mir vorstellen, dass wir in diesem Spiel bereits die Anfangsformation des Pokalfinales sehen werden.
Einzige Ausnahme (Stand heute) könnte Nacho sein, für den das Spiel in Stuttgart vielleicht noch etwas zu früh kommt.
Ansonsten ist dieses Spiel natürlich völlig Latte. Stuttgart möchte sich sicher nicht mit einer Niederlage aus der Saison verabschieden und wir wollen vermutlich auch nicht mit dem schlechten Gefühl einer Niederlage ins Endspiel gehen.
Formtabelle: Platz 18 gegen Platz 4
Prio 1: keine Verletzungen + Rote Karten
Prio 2: kein schlechtes Gefühl mitbringen
Einzige Ausnahme (Stand heute) könnte Nacho sein, für den das Spiel in Stuttgart vielleicht noch etwas zu früh kommt.
Ansonsten ist dieses Spiel natürlich völlig Latte. Stuttgart möchte sich sicher nicht mit einer Niederlage aus der Saison verabschieden und wir wollen vermutlich auch nicht mit dem schlechten Gefühl einer Niederlage ins Endspiel gehen.
Formtabelle: Platz 18 gegen Platz 4
Prio 1: keine Verletzungen + Rote Karten
Prio 2: kein schlechtes Gefühl mitbringen
Rafft sich der nächste Gegner vor heimischer Kulisse nochmal auf?
Verheerende Formbilanz der lustlosen StuKis:
https://www.fupa.net/league/regionallig ... nding/form
Dem KSV könnte zum Abschluss noch ein einstelliger Tabellenplatz gelingen.
Verheerende Formbilanz der lustlosen StuKis:
https://www.fupa.net/league/regionallig ... nding/form
Dem KSV könnte zum Abschluss noch ein einstelliger Tabellenplatz gelingen.

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.