Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal erwähnt wurde ? Unser Maskottchen Totti ist einfach klasse.
Sympathisch, fröhlich einfach ansteckend. Super !
Sympathisch, fröhlich einfach ansteckend. Super !
Das, was bei den Löwen seit der Winterpause passiert ist und wieviele Punkte die Jungs inzwischen geholt haben, ist sagenhaft!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
So früh wie glaube ich noch nie werden bereits Dauerkarten für die kommende Saison angeboten!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Hoffentlich wird nun eifrig Gebrauch davon gemacht
-
Möchte mich - und im Namen meiner Angehörigen - ganz herzlich für die Halbzeitchoreo für meinen Verstorbenen Vater bedanken!
Ganz, ganz grosse Geste der Ultras/Block 30 !!
Ganz, ganz grosse Geste der Ultras/Block 30 !!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Das hat er gestern ja wirklich eindrücklich bewiesen, als er nach dem medizinischen Notfall vor die Trierer Kurve ging und dann sogar noch reingerufen wurde - das gibt´s sicher nicht bei jedem Verein!
Und btw.: Tolle Geste des Vereins, dass noch ne Kiste Wasser rübergebracht wurde - Alle Daumen hoch!!!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Tausend Dank für das bisherige Jahr!!! Abgetrennt von den Spielen 2024 war die Saison für mich persönlich die Schönste seit langer Zeit. Es hat sowohl vorm Fernsehen wie auch im Stadion einfach nur Spaß gemacht, dem KSV zuzusehen! Weil es nicht nur ein oder zwei gute Spiele gab, sondern so viele am Stück und die meisten davon nicht irgendwie dreckig, sondern zunehmend auch spielerisch toll herausgespielt. So herausragende Siege wie gg. Offenbach, den FSV oder in Stuttgart innerhalb von wenigen Wochen, wann gab's das zuletzt.
Dazu noch so mitreißende Auftritte im Pokal und keine gepflegte Apathie bei den Fans.
Apropos: Auch die sind ja so richtig mitgenommen worden. Das sieht man an den Zuschauerzahlen, die sich ja zu Hause kontinuierlich weiterentwickelt haben. Sehr geil aber auch das Spiel bei den StuKis, wo sicher so 150 Leute im Block standen und allerbester Laune waren oder natürlich gestern: Vom Fanmarsch über die Anzahl der Fans bis zur Stimmung - sogar auf den Sitzplätzen - wirklich ganz tolle Erfahrungen, die zwar leider nicht gekrönt wurden, aber für mich persönlich die Saison trotzdem unvergesslich machen.
Da zeigt sich wirklich mal wieder, dass der "schlafende Riese" doch kein Grimmsches Märchen ist
Danke dafür!!! Da hab ich echt nichts zu mähren
Dazu noch so mitreißende Auftritte im Pokal und keine gepflegte Apathie bei den Fans.
Apropos: Auch die sind ja so richtig mitgenommen worden. Das sieht man an den Zuschauerzahlen, die sich ja zu Hause kontinuierlich weiterentwickelt haben. Sehr geil aber auch das Spiel bei den StuKis, wo sicher so 150 Leute im Block standen und allerbester Laune waren oder natürlich gestern: Vom Fanmarsch über die Anzahl der Fans bis zur Stimmung - sogar auf den Sitzplätzen - wirklich ganz tolle Erfahrungen, die zwar leider nicht gekrönt wurden, aber für mich persönlich die Saison trotzdem unvergesslich machen.
Da zeigt sich wirklich mal wieder, dass der "schlafende Riese" doch kein Grimmsches Märchen ist

Danke dafür!!! Da hab ich echt nichts zu mähren

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

-
Schön das man nichts über Randale und dergleichen lesen musste... Zusammenkünfte mit gegnerischen Fans liefen ganz entspannt ab...und auch Trainer u Spieler der Südhessen kamen im TV sympathisch rüber....