31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
matzem

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von matzem » 26. Apr 2025, 16:41

Die in ALLEN Belangen bessere Mannschaft hat hochverdient gegen einen limitierten Gegner gewonnen. Wäre der letzte Pass öfter gekommen, hätten wir mind. 2 Tore mehr verdient. Klasse !!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 26. Apr 2025, 16:51

Hochverdienter Sieg. Bahlingen hat kaum stattgefunden. Dennoch waren sie immer auf Konter aus, die teilweise im Ansatz gut waren, aber die Löwen Abwehr stand gut. Ein rundherum gelungener Tag. Der Klassenerhalt ist nun zum Greifen nahe. Sollte Mainz morgen gegen Fulda verlieren, wäre das schon ein weiterer Vorteil für die Löwen.
Ab heute wird's besser!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Apr 2025, 16:56

Ungefährdeter Sieg gegen harmlose Bahlinger in diesem Sechs-Punkte-Spiel. Eine Vielzahl brillanter Spielzüge plus ein Traumtor von Boche. Auch das 2:0 wie aus dem Lehrbuch. Obendrein patzt die Konkurrenz und noch dazu bestes Wetter. Was will man mehr? Ich jedenfalls gehe ab heute vom Klassenerhalt aus und hoffe, wir können diese Mannschaft für höhere Ziele zusammenhalten.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Apr 2025, 17:07

Den Drecksdorfverein aus BW deklassiert...ich wünsche denen nichts mehr als den Abstieg..spielt nur so weiter...

LeKoS

Beitrag von LeKoS » 26. Apr 2025, 17:17

Sehr wichtiger Sieg. Ich würde mir natürlich noch etwas mehr Effizienz vor dem Tor wünschen, aber dennoch eine klasse Leistung. In Fulda bitte so weiter machen!

matzem

Beitrag von matzem » 26. Apr 2025, 17:31

Man muss sich die Augen reiben, wenn man die Löwen 2015 sieht.
Das hat nichts, aber auch garnichts mehr mit 2024 zu tun.
Und es sind nicht nur die Neuzugänge, sondern auch andere Spieler, die ein völlig neues Gesicht zeigen. Ich bin begeistert !!

marinho

Beitrag von marinho » 26. Apr 2025, 17:36

Es ist eine Freude, den Löwen beim Kicken aktuell zuzusehen! Vor allem Sir Adrian hat dem Löwen-Fußball endlich Spielkultur gegeben, die ich hier lange vermisst habe. Und ein großes Lob für den Coach, dessen Handschrift inzwischen deutlich zu erkennen ist

Man of the Match für mich heute: Tyron Duah.
Bis zu seiner Auswechslung überall zu finden, immer anspielbereit, oft gegnerische Aktionen durch geschicktes Stören früh unterbunden und viele gute Anspiele für seine Mitspieler. Der Junge hat sich toll entwickelt - weiter so!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 26. Apr 2025, 17:39

Matze ist so elektrisiert, er ist in der Zeit 10 Jahre zurückgereist.

Hatte ein ganz mieses Gefühl heute, konnte nicht dort sein und bin begeistert, wenn ich hier lese, wie die Löwen aufgetreten sind. Chapeau!
Zuletzt geändert von Schnurz am 26. Apr 2025, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten