29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs SGV Freiberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
AhleWurscht

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs SGV Freiberg

Beitrag von AhleWurscht » 11. Apr 2025, 16:28

WUT:

https://www.youtube.com/watch?v=KuEaGAOTRqE
[/quote]

freue mich immer über die WUTs. Ist nur anstrengend wenn Darth Vader das filmt :D
mein Tipp: 2:0
8) irgendwann international

Haaky

Beitrag von Haaky » 11. Apr 2025, 17:16

AhleWurscht hat geschrieben: 11. Apr 2025, 16:28 WUT:

https://www.youtube.com/watch?v=KuEaGAOTRqE
freue mich immer über die WUTs. Ist nur anstrengend wenn Darth Vader das filmt :D
mein Tipp: 2:0
[/quote]

Ja, bitte die Kamera auf ein Stativ, einmal ausrichten, anschalten und dann zwei Meter wegtreten. Das wäre super!

Aber trotzdem ist das auch trotz dem Darth Vader Flair ein gutes Format, das ich mir gerne anschaue - vielen Dank dafür!

marinho

Beitrag von marinho » 11. Apr 2025, 21:57

Erfreuliche Ergebnisse heute Abend: Die Jungadler lassen gegen den FSV zwei Punkte liegen, rücken uns also nicht auf die Pelle. Walldorf verliert und kann sich dadurch nicht aus der Abstiegsgefahrenzone absetzen - und der OFC kommt in Homburg übel mit 1:5 unter die Räder, das wird also wieder nix mit dem Aufstieg.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

esteban

Beitrag von esteban » 12. Apr 2025, 07:57

Am Samstag haben wir direkt die Chance, eine Reaktion zu zeigen. Dafür müssen wir wieder zu unseren Stärken zurückfinden: Wir brauchen eine hohe Intensität, klare Abläufe, eine stabile Defensive und die Überzeugung im Spiel nach vorne. Wichtig ist auch, dass wir als Team noch enger zusammenrücken und wieder diesen absoluten Siegeswillen auf den Platz bringen – so wie in den Wochen zuvor. Wenn wir das schaffen, bin ich überzeugt davon, dass wir die drei Punkte mit nach Freiberg nehmen.“
https://www.sgv-freiberg-fussball.de/na ... -zum-spiel

Immer weiter, KSV!
Alles reinschmeissen.😎
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 12. Apr 2025, 08:59

Sorry das wird heute nix... maximal ein Punkt...4 Siege in folge liegen außerhalb meiner Vorstellungskraft....

matzem

Beitrag von matzem » 12. Apr 2025, 09:52

Matz Nochtgren hat geschrieben: 12. Apr 2025, 08:59 Sorry das wird heute nix... maximal ein Punkt...4 Siege in folge liegen außerhalb meiner Vorstellungskraft....
Ich glaube so geht es vielen hier, die schon lange mit dem KSV verbunden sind.

bennyu

Beitrag von bennyu » 12. Apr 2025, 09:52

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 11. Apr 2025, 15:16 Im saalplan hat sich jetzt doch ordentlich was getan Haupttribühne zu knapp 80% ausverkauft
nee, der Saalplan ist irreführend. Rund 1 Tag vorher werden immer ganze Blockabschnitte für die Tageskasse aus dem VVK rausgenommen und geblockt. Das kann man immer ganz gut vergleichen, wenn man 2 Tage vorher reinschaut und dann ca. 24 vor Spielbeginn nochmal.

Trotzdem wird der Zuschauerzuspruch sicherlich nicht so schlecht sein, denn die Nordtribüne ist ja bei gutem Wetter
stets ganz anders gefüllt, als wenn es meimelt - und das kann man ja nicht im Saalplan sehen.

Was mich wundert ist, dass es für heute tatsächlich einen separaten VVK für die Gästetribüne (Süd) gibt & da tatsächlich ein ganzer Abschnitt schon als "besetzt" markiert ist. Ob der Sportverein mit seiner Gesangsabteilung einen Ausflug macht? :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 12. Apr 2025, 15:59

Herzlichen Glückwunsch zu einem ganz starken Auftritt gegen einen starken Gegner. Hoffen wir mal, dass die Freiberger auch gegen unserer Mitbewerber so auftreten. Bahlingen gewinnt leider noch bei den Stukis. Aber Trier und Fulda sind auch noch definitiv in der Verlosung. Weiter so Löwen!
Ab heute wird's besser!

Antworten