28. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 28. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Ein Traum in Rot und weiß....in 8 Spielen 4 Punkte mehr geholt 19 ...als in 20 Spielen zuvor...15
Der FSV war von den drei hessischen Besiegten die harmloseste Mannschaft. Es ist kaum zu fassen, dass die Löwen alle 3 völlig verdient geschlagen haben. Wahnsinn!
Jetzt bitte so weitermachen und gegen Freiberg im Auestadion einen weiteren Sieg einfahren. Der Klassenerhalt rückt in greifbare Nähe, was ich Ende 2024 bei kümmerlichen 15 Punkten kaum für möglich gehalten hätte. Respekt!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Du sagst es, endlich freut man sich wieder auf die Heimspiele und geht zuversichtlich ins Stadion.kasselfreund hat geschrieben: ↑6. Apr 2025, 17:48 Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Derbysieg und vielen Dank für die sehr gute Arbeit von Trainerteam und Mannschaft. Wie sagt René Klingbeil immer wieder: trotz der Erfolge demütig und gierig bleiben. Dann kann diese Mannschaft jeden Gegner in der RL Südwest schlagen. Bis nächsten Samstag im Auestadion, wir freuen uns schon![]()
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Indirekt macht man mit diesen Leistungen Hoffe 2 zum Meister, die dürfen sich im Umkehrschluss dann am 20.April gern bedanken...
Ansonsten freue ich mich einfach nur noch darüber, wie dieses Team jetzt durch die Liga fegt. Klasse.

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Das ist die Tragik, die man in Kauf nehmen muss.
Ich schwebe immer noch auf Wolke 7 nach dieser Woche - gleichzeitig macht mir die Enge dort unten schon noch Sorgen - 3 Punkte gegen Freiberg wären schon noch gut und vielleicht haben die ja jetzt auch einen Spannungsabfall, nachdem Hoffe quasi Meister ist.
Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft nach den Spitzenmannschaften gegen Bahling, Fulda oder Trier schlägt, wo man es mit tief stehenden Teams zu tun hat.
Hier der Spielbericht: https://www.youtube.com/watch?v=DQieEx3ctiU
Alleine das unglaublich genial herausgespielte 1:0 könnte ich mir immer und immer wieder anschauen...
Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft nach den Spitzenmannschaften gegen Bahling, Fulda oder Trier schlägt, wo man es mit tief stehenden Teams zu tun hat.
Hier der Spielbericht: https://www.youtube.com/watch?v=DQieEx3ctiU
Alleine das unglaublich genial herausgespielte 1:0 könnte ich mir immer und immer wieder anschauen...
-
Bei all der Euphorie…Gute Besserung an Joyce!!
-
Freiberg spielt am Mittwoch auch noch in Stuttgart......