Coach Christian Andrecht verlässt laut fupa den KSV Hessen im Sommer und wechselt nach Wolfhagen. Vermutlich werden ihm einige Spieler aus dem aktuellen Junglöwen-Kader folgen.
Ich bin gespannt, wer hier neuer Trainer wird.
Kader VL Saison 24/25
Re: Kader VL Saison 24/25
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Re: Kader VL Saison 24/25
https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 666366.htm
„Ich freue mich auf den Job beim FSV Rot-Weiß Wolfhagen. Rein sportlich betrachtet reizt es mich sehr nun die Verantwortung für eine erste Seniorenmannschaft zu übernehmen“, wird Andrecht in dem Schreiben zitiert. Er habe im Vorfeld sehr positive und wertschätzende Gespräche mit dem Wolfhager Vorstand geführt, welche ihm ein gutes Gefühl für die kommende Aufgabe vermittelte. Er sei auch von der tollen Atmosphäre und der guten Stimmung der Fans im Liemecke-Stadion beeindruckt.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.