27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von esteban » 2. Apr 2025, 06:36

Zum An-die-Wand-hängen und Genießen - das komplette Match:
https://youtu.be/LwjliVutu1o?si=KiG04dV8QjdWdBpw
😎
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

2.ligist

Beitrag von 2.ligist » 2. Apr 2025, 07:07

Heute Morgen ARD Videotext , Seite 201
Headline: Kassel zerlegt Offenbach
Endlich mal wieder Deutschlandweit im Gespräch.
Besser kann ein Morgen nicht beginnen.
Am Tag 1 nach dem großen Triumph.

marinho

Beitrag von marinho » 2. Apr 2025, 08:36

Kann jemand hier bitte mal die PK nach dem Spiel verlinken? Ich bin gespannt auf den Kommentar des OFC-Coachs. 😉
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

andreasm

Beitrag von andreasm » 2. Apr 2025, 08:48

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 2. Apr 2025, 09:22

Da treibt man sich im Ausland rum und dann sowas. Ein Genuss, ein Traum, ein Wunder und Märchen.

Unfassbar das 3:0. 95% lassen sich da fallen und ziehen so die rote Karte. Doch Jan zieht durch und verarscht sogar noch den allerletzten Mann auf der Linie. Sowas von abgezockt.

In Fulda schrillen jetzt, wie bereits angekündigt, die Alarmglocken. Für mich die heißesten Kandidaten auf Platz 4, wenn nicht sogar 3 von hinten.

Dieser Abend heilt zwar noch längst nicht alle nordhesdischen Wunden, aber er bleibt genauso ein Fanal für den OFC, wie das unsrige Hinspieltrauma. Das gönne ich ihnen. Vermutlich mit dem Unterschied, dass es das für den OFC auch noch im Kampf um die Spitze war.

Bei allem berechtigten Hass auf den Verein aus der Vorstadt der Freien Reichsstadt, ist die Alternative natürlich die Apokalypse:

Dass dieser Dreck dem OFC die Tour vermasselt, ist der eigentliche Skandal.
So viel Empathie habe ich dann doch...

einSteiger

Beitrag von einSteiger » 2. Apr 2025, 11:02

Falls Du auf Hoffenheim II anspielst: Bin eigentlich ganz froh, wenn sie die Liga verlassen und freue mich auf die erneuten Derbys gegen den OFC in der kommenden Saison. Wäre natürlich was ganz anderes, wenn der KSV oben stünde.

Aber ob sich die Offenbacher in dieser Saison überhaupt aufstiegsreif präsentieren ist fraglich, sportlich verdient hätten sie die 3. Liga mMn bislang nicht. Denke mal, das bei denen gerade viel über Trainer, Kader und sportliche Führung diskutiert wird. Samstag spielen sie ja gegen Eintracht II, eine weitere (derzeit keineswegs ausgeschlossene) Derbyniederlage würde die Lage noch verschärfen. Aus Kasseler Sicht drücke ich dem OFC dennoch die Daumen, trotz unserer eigenen Stärke ist jede Schützenhilfe willkommen und wichtig (gilt heute Abend auch für Steinbach und den FSV Frankfurt).
[...]

marinho

Beitrag von marinho » 2. Apr 2025, 11:06

Ich freue mich sehr, dass wir wohl weiter Derbys gegen den OFC haben - statt gegen die Baunis, Wolfhagen oder 03 !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

81und3

Beitrag von 81und3 » 2. Apr 2025, 11:43

PfuIiiii, Ihr Löwen... so hatte ich mir das GAR NICHT vorgestellt, von Minute 1-90 restlos enttäuscht 8)
Normal läuft so ein Löwenabend vor großer Kulisse doch immer gleich ab, harmlos, erfolglos, fremdschämgeeignet.
Spätestens zur Halbzeitpause dachte ich - na, nun wirds aber Zeit, daß wir in alte Verhaltensmuster verfallen und die Kickers per Anschlusstor das Ding noch drehen.
Pustekuchen, die spielen einfach weiter nach vorne, und wiiiiieeeeee :o

Womöglich tatsächlich das beste Spiel seit 15-19 Jahren. DAS TAT SOOOOO GUUUT. Danke.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Antworten