Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Leroy

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Leroy » 20. Nov 2024, 16:11

k10 hat geschrieben: 20. Nov 2024, 15:29 Bitte die Anlage und die Lautsprecher im Stadion aussteuern bzw. aussteuern lassen.
Wie kann man dieses Thema seit Jahren ignorieren bzw. nichts tun?
Jeder im Stadion bekommt dies seit JAHREN mit.
Nichts tun ist keine Option.
Wie kann man seit Jahren ignorieren, dass der Verein nichts für die Anlage kann, sondern die Stadt. Ruf am Sportamt an oder wende dich freundlich an die Geschäftsstelle. Hier wird deine Kritik möglicherweise versanden.

einSteiger

Beitrag von einSteiger » 20. Nov 2024, 17:09

Kann mir nicht vorstellen, dass der Verein da nicht längst hätte einwirken bzw. Besserung verlangen können, wenn es denn unbedingt gewollt wäre. Mir ist die Anlage aber ehrlicherweise auch ziemlich wurscht, ändert ja nichts an der sportlichen Leistung. Und ob mehr Zuschauer bei ordentlichem Sound aber gleichbleibendem fußballerischen Niveau kämen, dürfte auch fraglich sein. Kann die Kritik unter dem Gesichtspunkt der "Professionalität" aber nachvollziehen.
[...]

k10

Beitrag von k10 » 20. Nov 2024, 19:22

@Leroy
Ich verstehe deinen Punkt, ist mir jedoch viel zu einfach. Als Mieter des Stadions muss ich dann halt so lange Druck bei meinen Vermieter machen, bis es behoben ist. Wir reden hier von Jahren, nicht Wochen oder Monaten.
Ändert nichts an der sportlichen Situation ja, es ist eine von vielen Kleinigkeiten die a) vergleichsweise easy umzusetzen sind und b) Der Einmal- oder Erstbesucher nicht gleich denkt "Ach klar, deckt sich mit dem Image des unprofessionellen Vereins der nicht viel auf die Kette bringt"

Sitzplatzhooligan

Beitrag von Sitzplatzhooligan » 20. Nov 2024, 19:35

Das Beispiel mit der miserablen Lautsprecheranlage (welche seit Jahren !!!) nicht geht ist auch nur eines von vielen Beispielen und zeigt, dass es nicht nur sportlich bergab geht sondern allgemein in allen Bereichen.

Es wurde halt einfach nicht erkannt, dass der Eventfan auch durch ein schönes Gesamtpaket ins Stadion gelockt wird und dann im Besten Fall auch wieder kommt.
Die Darstellung hier an Spieltagen ist im Besten Fall Kreisliga, wenn überhaupt ...
Wir sind gefühlt der einzige Verein ohne Hymne vor dem Spiel, die Tormusik ertönt wenn der Gegner gerade wieder angestoßen hat und wirklich jeder Stadionsprecher auf den Sportplätzen in der Region erzeugt mehr Stimmung und liest die Aufstellungen fehlerfreier runter ...

Das sorgt nunmal nicht dafür, dass die Leute nach Hause gehen und spüren, dass es bei uns im Stadion so toll war das Sie unbedingt wiederkommen müssen für einen stolzen Preis von 25€ für einen Sitzplatz.
Die sportlichen Leistungen auf dem Rasen sorgen dann dafür, dass sich hier bei "normalen" Spielen halt niemand mehr verläuft!

Kritikfähigkeit ist leider hier für viele ein Fremdwort!

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 20. Nov 2024, 20:29

Vieles von dem was mein Vorredner hier erwähnt muss ich leider vollkommen unterstreichen…ich hab dieses Jahr oft 6-11 Personen zu spielen mitgenommen und sehr oft kamen so stimmen auf wie eben aufgezählt…

Es ist hier leider 0,0 ein Event welches hier geboten wird…man fühlt sich leider sehr oft wie bei einem Rentner Geburtstag…

Eine Zeitlang gab es hier zum Einlaufen Hells Bells! Ich fand’s Mega und hat mich brutal abgeholt und angezündet…

Auch wenn wir mal ein Torschiessen wird der Torschütze eher so verlesen wie wenn Oma Hildegard eine Geschichte zwischen ihrem Kaffee Kuchen erzählt…und auch kein „Löwen 1 GEGNER 0!! Danke bitte ..nichts das einfachste fehlt…Funke der garnicht entsteht …unabhängig davon das auch das vorlesen unserer ersten 11 vor dem Anstoß auch naja sagen wir es mal so…nicht gerade motivierend rüberkommt…

Kritik muss erlaubt sein ..

Barossa

Beitrag von Barossa » 24. Nov 2024, 04:10

Das hatte ich 2019 geschrieben:
Hi. Ich habe seit dieser Saison das erste mal eine Dauerkarte, war aber vorher auch schon bei fast jedem Spiel dabei. Mir und meinen Kollegen auf der Nordtribüne ist uns eine Sache aufgefallen, das seit wir in Hessenliga spielen auf der Toilette der Seifenspender nix mehr abwirft, also leer ist. Fehlt der Seifensponsor von der Regionalliga? Wir würden sogar privat jeder ein paar Euros dazugeben....... Letzte Saison 3 mal auf der Haupttribüne gewesen, da war leider dasselbe Problem.... Das wäre mal ein Verbesserungsvorschlag von mir und meinen Jungs.

Wie kann das sein ?!?!, 2 von den dreien, (Nordtribüne), sind kaputt, der funktionstüchtige leer. Hat der Verein oder die Stadt das sagen (Aufsicht) dafür?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Nov 2024, 17:36

Der Verein hat bestimmt nicht die Ausicht über die Seifenspender :lol: :lol:, aber wie jeder Mieter eine Möglichkeit diesen Mangel der Stadt Kassel als Eigentümer zu melden, bzw. bei Nichtbehebung des Mangels, die Miete zu kürzen!!?? :o Die Stadt muss dann den Mangel, an die Reinigungsfirma fürs Stadion, weitergeben, ggf. dann denen die Rechnung kürzen wenn der Mangel in einen gewissen Zeitfenster nicht behoben wird, oder dieser öfters auftritt :o
So müsste das "normal" laufen..... :o :roll:
Wobei ich meine das unser Verein momentan wesentlich andere und größere Probleme hat...... :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bennyu

Beitrag von bennyu » 1. Mai 2025, 09:12

Ein bisschen Wasser muss ich bei aller Euphorie aber doch mal in den Schoppen gießen ...

Es ist immer wieder unglaublich, dass der Caterer es nicht hinbekommt, sich auf hohen Andrang vorzubereiten. Ich hatte dann auch keinen Bock mehr auf ein Halbzeitbier, die Schlange (bei Block 11) ging ja die ganze Zeit sogar einige Stufen die Treppen runter.
In diesem Fall waren ja sogar 3 Busse aus Haiger da, die Leute von der Südtribüne mussten also auch noch bei "uns" anstehen. Wieso wird dann auf dem Vorplatz nicht noch was aufgebaut? Oder wenigstens ein Extrastand nur zur Becherabgabe / Pfandausgabe? Oder die Jungs mit den Bierrucksäcken? Oder einen Extrastand nur mit alkoholfreien Getränken (es waren ja viele Familien da, die gar kein Bier wollten). Es ist echt nervig ... :roll:

Ach und noch was, was aber dann nur indirekt was mit dem KSV zu tun hat. Ich war wirklich lange nicht mehr bei Eppos, aber seit wann gibt´s denn keine grobe Bratwurst mehr? Und dann 4,50?! Fand ich schon krass ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten