Langfristiger Vertrag für Chala??

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 24. Jun 2004, 11:33

Ja, diese Verpflichtung produziert bei mir auch eindeutig viele viele ????
Busch war für mich einer der überragenden KSV-Akteure letzte Saison und es scheint klar zu sein, dass Teichmann genau diese Position spielt. Im zentralen und offensiven Mittelfeld sowie auf der rechten Seite fehlt es nach Abgängen von Kaya, Wusel, Warneke und Steffen dagegen noch an Leuten, neben Nebe (+Chala) und mit einigen Abstrichen Odensaß gibt es da leider bislang keinen einzigen.

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 24. Jun 2004, 15:00

Ich frage mich auch, warum ein defensiver Mittelfeldspieler geholt wurde?? Busch hat gezeigt, dass er in der Oberliga ein Leistungträger ist. Außerdem gibt es doch noch Nico Radler, er hat von Ulli Thomale das Vertrauen gekriegt und hat eigentlich immer gut gespielt. Im offensiven Mittelfeld, sind jedoch so gut wie alle gegangen (Kaya, Wusel, ?Nebe?Chala?). Wir brauchen auf jeden Fall noch 1-2 offensive Mittelfeldspieler. Jens Rose hat ja gesagt, der KSV stehe mit zwei ehem. Profis in Kontakt. Einer ist schon da, ob auch der zweite kommt ist jetzt die große Frage. Wie ichz schon gesagt habe, Frank Gerster von Borussia Fulda, dass wäre (aus meiner Sicht) eine rießen Verstärkung. Ganz davon abgesehen ob Chala bleibt oder nicht. Ich denke die beiden könnten auch miteinander :wink:

So, hoffe´ mer mol auch de´ Vorstand :wink:

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

MW

Beitrag von MW » 24. Jun 2004, 15:17

Außerdem ist das Thema Challa wohl durch weil halt keine Kohle für ihn da ist.Ach ja,Cesar soll seine Bude bis auf den letzten Krümel ausgeräumt haben.Macht man das wenn man aus Brasilien zurück kommen will?
Was soll's wir haben ja jetzt noch nen Abwehrspieler geholt.

marcoKS
Julio

Beitrag von marcoKS » 24. Jun 2004, 15:33

MW RWS 82 hat geschrieben:Ach ja,Cesar soll seine Bude bis auf den letzten Krümel ausgeräumt haben.Macht man das wenn man aus Brasilien zurück kommen will?
... vieleicht macht man das dann, wenn man heimweh hat, in die Heimat fliegt, sich dort nach einer Alternative umschaut und wenn man keine findet nach Kassel zurückkehrt... :roll:

S.B

Beitrag von S.B » 24. Jun 2004, 17:12

Mich wundert nur warum keine kohle mehr für chala da ist ?
der kader wurde ausgedünnt = gehaltseinsparungen.
keine teuren neuen spieler dazu.
wo ist das geld hin ?
ich kann mir nicht vorstellen das chala auf einmal das doppelte verlangt von dem was er bis jetz verdient hat.
und bei cesar weiß irgendwie keiner was genaues. ich bin mir recht sicher das der wiederkommt :wink:

Mini

Beitrag von Mini » 25. Jun 2004, 11:38

transfermarkt.de ist immer schneller mit der Meldung im Internet, als das die Spieler auch nur eine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt haben.

Ganges

Beitrag von Ganges » 25. Jun 2004, 11:57

morgen leute!
also ich habe mir da auch mal so meine gedanken gemacht warum evtl kein geld für chala da ist. dabei ist mir auch noch aufgefallen, das wir ja nun auch eine 2. mannschaft haben die bol spielt, was ja nun auch mehr geld kostet!? vielleicht ist das auch ein grund oder was meint ihr?
rwg

marcoKS
BL - BOL

Beitrag von marcoKS » 25. Jun 2004, 12:25

Nein das denke ich nicht, denn der sportliche Unterschied zwischen der Bezirksliga und der Bezirksoberliga ist wesentlich kleiner als Beispielsweise der zwischen den Kreisligen und der Bezirksliga oder etwa der zwischen Bezirksoberliga und Landesliga. Somit muss sportlich nicht wesentlich aufgerüstet werden. Denke also das auch der finanzielle Unterschied nicht allzu groß ist.

Antworten