6. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
6. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
Am Wochenende steht das nächste Spiel gegen einen Liganeuling an. Diesmal gastiert der KSV in Gießen. Man kann mit Sicherheit ein sehr umkämpftes Spiel erwarten, aber ein Auswärtsdreier sollte man sich zum Ziel setzen.
Der Kapitän und Unterschiedsspieler vom KSV kehrt in Person von Sercan Sararer wieder zurück.
Ich sage: 0:1 Sieg für unsere Löwen.
Der Kapitän und Unterschiedsspieler vom KSV kehrt in Person von Sercan Sararer wieder zurück.
Re: 6. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
…der das entscheidende Tor erzielt.MusaKS hat geschrieben: ↑28. Aug 2024, 11:52 Am Wochenende steht das nächste Spiel gegen einen Liganeuling an. Diesmal gastiert der KSV in Gießen. Man kann mit Sicherheit ein sehr umkämpftes Spiel erwarten, aber ein Auswärtsdreier sollte man sich zum Ziel setzen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Ich tue mich nach 5 Spieltagen noch etwas schwer die Gießener richtig einzuordnen. Ich glaube zumindest, dass es am Ende der Saison der beste Aufsteiger sein wird. Die Bilanz bisher sieht ganz ordentlich aus. Hervorzuheben der Sieg in Bahlingen (A) und das 2:2 Unentschieden gegen die Stuttgarter (H). Die bisher einzige Niederlage 1:3 hat man sich in Mainz eingefangen. Da hat es schon ganz andere erwischt.
Ich erwarte wieder ein Spiel auf des Messers Schneide und hoffe natürlich das unser Unterschiedsspieler den Unterschied machen kann. Der Einsatz von SS müsste allerdings auch zur Folge haben, dass mind. 6-7 Mitspieler eine bessere Performance zeigen als am letzten Wochenende.
Es ist sicher kein Nachteil für uns, dass der IV der Gießener Martin Mihaylov gesperrt ausfällt.
Ich erwarte ein sehr umkämpftes Spiel mit gewohnt vielen Emotionen. Sofern wir das Spiel mit 11 Spielern beenden, halte ich einen knappen Auswärtssieg für möglich.
Ich erwarte wieder ein Spiel auf des Messers Schneide und hoffe natürlich das unser Unterschiedsspieler den Unterschied machen kann. Der Einsatz von SS müsste allerdings auch zur Folge haben, dass mind. 6-7 Mitspieler eine bessere Performance zeigen als am letzten Wochenende.
Es ist sicher kein Nachteil für uns, dass der IV der Gießener Martin Mihaylov gesperrt ausfällt.
Ich erwarte ein sehr umkämpftes Spiel mit gewohnt vielen Emotionen. Sofern wir das Spiel mit 11 Spielern beenden, halte ich einen knappen Auswärtssieg für möglich.
Lukas Heim ist nicht unbedingt ein Elfmetergeber, das zumindest war in den bisherigen fünf Partien mit Kasseler Beteiligung, die der 29-jährige Badenser leitete, nicht der Fall.
Er kennt aber seine Pappenheimer vom Fullestrand. Kartenbekanntschaft mit ihm machten bereits Brill, Nacho, Springe und Zogra sowie Serci gleich zweimal. Gerade dem Letztgenannten möchte man in diesem Zusammenhang ein herzhaftes "Halt einfach's Maul!"
mit auf den Weg geben.
Er kennt aber seine Pappenheimer vom Fullestrand. Kartenbekanntschaft mit ihm machten bereits Brill, Nacho, Springe und Zogra sowie Serci gleich zweimal. Gerade dem Letztgenannten möchte man in diesem Zusammenhang ein herzhaftes "Halt einfach's Maul!"

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-

Nur der Glaube fehlt mir... Die letzte Gelb-Rot-Aktion hat für mich außerdem gezeigt, dass der Plan, von AK/SG, ihn mit dem Amt mehr in die Pflicht zu nehmen, krachend gescheitert ist.
Ich hoffe auf ein gutes Spiel von uns, aber Gießen auswärts könnte schwer werden.