Perspektive 24/25
-
Re: Perspektive 24/25
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Mit sehr viel Fantasie und Optimismus lese ich daraus, dass nächste Woche ein Trikotsponsor präsentiert wird. Wäre ja schön und wichtig!
Ab heute wird's besser!
-
Beim Thema Trikotsponsor scheint es scheinbar doch nicht voranzugehen.
Jetzt wird sogar über Instagram öffentlich gesucht.
Ob Trikots mit oder ohne Sponsoraufdruck ausgeliefert werden, weiss auch niemand zurzeit ...
Jetzt wird sogar über Instagram öffentlich gesucht.
Ob Trikots mit oder ohne Sponsoraufdruck ausgeliefert werden, weiss auch niemand zurzeit ...
-
In den letzten Jahren konnte TD aus seinem, ihm zur Verfügung stehenden Personal, niemanden weiterentwickeln. Gefühlt das Gegenteil war der Fall.
Jetzt bin ich mal gespannt ob AK das besser machen kann, auch daran wird ein Trainer bewertet. Mit fertig ausgebildeten Spielern wäre es wohl einfach, aber in Kassel gibt´s nur "Rohdiamanten", die wollen erst noch geschliffen werden!
Große Hoffnung diesbezüglich mache ich mir nicht aber ich bleibe neugierig. 
Freitag, 10 Minuten vor Spielbeginn gibt SG den neuen Hauptsponsor bekannt und stellt mit der Verpflichtung von ABS den neuen Hoffnungsträger vor. Die Fans flippen aus und pushen die Mannschaft zum überragenden 3:0 Sieg…..scheiße, nur ein Traum 
-
Es ist schon desillusionierend, dass sich an der Trikotsponsorfront sich so gar nichts tun will. Insgeheim hoffe ich, der KSV will den Platz nicht verramschen und nicht den erstbesten draufpacken. Andererseits wissen vermutlich die Sponsoren, was der Platz letzte Saison gekostet hat und wollen nicht mehr bezahlen? Schwierig, und zusammen mit der aktuellen sportlichen Lage sicher keine Euphorieentfacher.
Unsere Zeit wird kommen!
Vorsicht, der Adler 2 - Trainer Schmitt ist ABS' letzter Pader-Trainer. Kennt ihn aus dem EffEff.
Wann wird die Brust freigegeben für social goodwill - WauMau-Insel?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
ich finde es einfach nur peinlich, dass es bisher noch kein Trikosponsor gibt - man hatte schließlich ein Jahr Zeit... das hat bestimmt auch ein Einfluss auf die Mannschaft.