Schnurz hat geschrieben: ↑29. Jul 2024, 17:54
Das Einzige, was mich wirklich zittern lässt, ist die 3er/5er-Kette. Meiner Meinung nach reicht dafür die Trainingsintensität unseres Kaders und die Spielqualität nicht aus. Ich lasse mich allerdings sehr gern faktisch belehren.
3er/5er Kette funktioniert, wenn in der Rückwärtsbewegung im Verbund verteidigt wird und nicht die Außenverteidiger, hauptsächlich auf links, im Vorwärtsdrang bleiben und der IV 2 Gegner verteidigen muss. Genau da entstehen Lücken . Des Weiteren erkannte ich in der 1. HZ eine immer wieder durchschaubare Spieleröffnung über rechts mit Springfeld und Mißbach. Wie erwähnt, durchschaubar alles und immer wieder dasselbe... Natürlich auch für den Gegner erkennbar. In der 2. HZ durfte dann wahrscheinlich auch über links das Spiel eröffnet werden und es lief flüssiger. Über die Ballverluste im Mittelfeld muss man aber auch hier sprechen und nicht nur die Defensive in die Pflicht nehmen. Verbrauchter Tag, ohne Frage, Lehren daraus ziehen und weiter geht's. Und noch was, diese Saison werden noch ganz andere Mannschaften Federn lassen, denn Fußball ist ein Ergebnissport und lebt von Fehlern. Und das Hoch und Runter haben wir vorige Saison bereits verfolgen können. Also, entspannt euch! Bitte auch überlegen beim Schreiben, denn im Forum können auch Spieler mitlesen. Konstruktive Kritik in passender Art und Weise ist immer angebracht, aber mehr steht uns als Fan nicht zu. Dafür gibt es andere Verantwortliche, die tatsächlich sogar dafür bezahlt werden, weil es ihr Job ist. Wir sind Fans, stehen hinter der Mannschaft und verlieren und gewinnen gemeinsam . Beim gemeinsamen Gewinnen beschwert sich ja auch keiner.