Verstärkung aus Fulda?
Das die Rolle eines Spielgestalters oberste Prorität hat, da sind wir uns glaube ich alle einig. Wir wären wohl nicht die zweite Saison hintereinander auf Platz 2 gelandet, ohne einen Mayer bzw Chala. Und deshalb hatte ich ja auch gesagt, wenn der event. Abgang von Chala einigermaßen kompensiert werden kann, sollte man etwas für die Defensive machen. Auch für mich wäre in der offensiven Rolle der Frank Gerster erste Wahl.
RWG
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Reiherwälder
Dieselbe Idee hat sicher auch schon die Vereinsführung, nur da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Aus Fulda trainiert z. Zt. nur der Christian Winter - wieder einer aus der Kategorie "Jung, unerfahren und schön billig" - mit.
Das kann man sicher gleich wieder abhaken. Namen wie "Beyer", "Odensaß" oder "Schönefeld" zeigen doch schon deutlich, wohin die Reise geht.
Was also mit Ndjoumeck und Gerster passieren wird, kann ich mir leider auch schon vorstellen. Gerster wohnt in Frankfurt am Main, Ndjoumecks Frau ebenfalls...und das reiche ESCHBORN wäre ja gleich um die Ecke. Gnade uns Gott, dass es nicht so kommt.
Das kann man sicher gleich wieder abhaken. Namen wie "Beyer", "Odensaß" oder "Schönefeld" zeigen doch schon deutlich, wohin die Reise geht.
Was also mit Ndjoumeck und Gerster passieren wird, kann ich mir leider auch schon vorstellen. Gerster wohnt in Frankfurt am Main, Ndjoumecks Frau ebenfalls...und das reiche ESCHBORN wäre ja gleich um die Ecke. Gnade uns Gott, dass es nicht so kommt.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 8. Jun 2004, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wo steckt eigentlich der kasseler Jung Mirko Dickhaut. Wer weiss was über seine drei großen F´s: Form, Ferein, Fertrag... Er hatte damals durchaus Spielmacherqualitäten und einen ordentlichen Bumms bei Standards. Seinen Äußerungen vor einiger Zeit zufolge, wäre er einem späteren Wechsel in die Heimat nicht abgeneigt.
Ja Mirko spielt in Österreich
Und da wird er mit Sicherheit auch bleiben
Wenn er zu uns kommen sollte denke ich erst nächste Saison
Was eine Neuverpflichtung von Chala anbetrifft,denke ich da an noch gar keinen anderen Spieler
Denn Chala "IST" noch ein Löwe
Und glaube versetzt Berge
CHALA und der KSV
RWG Lämmi
Und da wird er mit Sicherheit auch bleiben
Wenn er zu uns kommen sollte denke ich erst nächste Saison
Was eine Neuverpflichtung von Chala anbetrifft,denke ich da an noch gar keinen anderen Spieler
Denn Chala "IST" noch ein Löwe
Und glaube versetzt Berge
CHALA und der KSV
RWG Lämmi
-
Michi
Dickhaut wird mit Sicherheit - zumindest zur neuen Saison - noch nicht zum KSV wechseln, zumal er in Österreich auch noch Vertrag hat und der KSV wird wegen den besagten finanziell beschränkten Möglichkeiten wohl kaum eine eventuelle Ablösesumme bezahlen.
Zu Chala: Ich kann mir irgendwie nicht mehr vorstellen, dass er bleibt. Das war letzte Saison bei Mayer anders, da er ja keine neuen finanziellen Forderungen gestellt hat sondern einfach ein Angebot von St. Pauli geprüft und dann später angenommen hat.
Nun aber will Chala von sich aus mehr Geld haben. Das ist aus seiner Sicht sicherlich berechtigt, nur glaube ich erstens nicht, dass der KSV dem nachkommen wird und glaube ich zweitens nicht, dass Chala sich doch wieder mit weniger zufrieden geben würde. Es läuft also - wie es aussieht - alles auf eine Trennung hinaus.
Zu Chala: Ich kann mir irgendwie nicht mehr vorstellen, dass er bleibt. Das war letzte Saison bei Mayer anders, da er ja keine neuen finanziellen Forderungen gestellt hat sondern einfach ein Angebot von St. Pauli geprüft und dann später angenommen hat.
Nun aber will Chala von sich aus mehr Geld haben. Das ist aus seiner Sicht sicherlich berechtigt, nur glaube ich erstens nicht, dass der KSV dem nachkommen wird und glaube ich zweitens nicht, dass Chala sich doch wieder mit weniger zufrieden geben würde. Es läuft also - wie es aussieht - alles auf eine Trennung hinaus.
-
Bernd RWS 82
wieso bittet man chala nicht an im anschluß seiner karriere im management des ksv mitzuwirken? wieso kriegt er nicht ein 2 jahresvertrag mit jährlicher option das sich der vertrag bei 17 saisonspielen um eine serie verlängert???
aber so wie es aussieht wird der gute chala wohl gehen - aber wir dachten das nach magic nichts mehr kommt und dann kam chala und nach chala wirds auch weiter gehen.....
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
aber so wie es aussieht wird der gute chala wohl gehen - aber wir dachten das nach magic nichts mehr kommt und dann kam chala und nach chala wirds auch weiter gehen.....
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd