Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von kirchditmolder » 29. Okt 2023, 10:47

Holger Brück ;-)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Dollar » 29. Okt 2023, 10:57

Reiherwälder hat geschrieben: 29. Okt 2023, 09:41
marinho hat geschrieben: 28. Okt 2023, 20:40 Lichte Junior wäre sicher ein Guter, hat aber vermutlich höhere Ambitionen als 4. Liga - und wohl auch „etwas andere Gehaltsvorstellungen“ als der KSV.
Der hat uns nicht nötig. Sein Ex-Chef Stefan Kuntz kriegt vom türkischen Verband 1,2 Mio. Abfindung. Lass es bei Lichte die Hälfte sein. Das sind völlig andere Dimensionen.
Also ein großer Name wird es wohl kaum. Es sollte schon jemand sein, der es gewohnt ist, mit kleinem Geldbeutel arbeiten zu müssen.
Ich denke auch Lichte wird auch Angebote als Chefcoach bekommen, die ausserhalb unserer Reichweite liegen. Sprich Ausland oder vllt 2./3. Liga. Oder er bleibt Co und kommt auch weiterhin bei Erstligisten oder Verbänden unter, bei solchen Verdienstmöglichkeiten sind wir leider ganz sicher raus.
#10

marinho
Beiträge: 6810
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von marinho » 29. Okt 2023, 10:59

Ich vertraue darauf, dass Sören Gonther eine gute Wahl treffen wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8393
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von esteban » 29. Okt 2023, 11:01

Im Gonther-Netzwerk ebenfalls enthalten - der funktionslose Holger Fach (ausgestattet mit UEFA-Pro-Lizenz).
Diesselbe Lizenz hat übrigens der sicher wesentlich günstigere Plavcic aus Wolfhagen...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Huedenhopfer
Beiträge: 19
Registriert: 13. Jun 2017, 23:27

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Huedenhopfer » 29. Okt 2023, 11:31

Oder vielleicht Dragan Sicaja aus Stadtallendorf. Mit 56 Jahren im besten Traineralter, kennt die Liga und lässt sich sicher nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen. Wäre aber fraglich, ob er seine Eintracht in ihrer zzt. nicht richtig guten Lage in der Hessenliga verlassen würde.
Ich möchte wieder in die Bundesliga. Und zwar mit dem KSV Hessen.“ Jörg Berger am 30.03.1985

cuba_libre
Beiträge: 17
Registriert: 23. Apr 2023, 10:33

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von cuba_libre » 29. Okt 2023, 12:30

Normalerweise stehen nach einer Niederlage gegen den Ofc am Freitagabend spätestens am Sonntagmorgen um 5 Uhr in der Aue Ausdauerläufe + Sprints an (bis zum umfallen).

bannedfromthepubs
Beiträge: 3417
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Okt 2023, 14:06

Es gibt immer eine Vielzahl arbeitsloser Trainer auf dem Markt und manche sind auch schon sehr lange ohne Job.
Und man hat sicher auch nicht erst am späten Freitagabend ganz überrascht festgestellt, dass es mit dem bisherigen Trainer nicht mehr passt.

Wichtig ist, dass ab Montag die Vorbereitung auf TuS Koblenz beginnt. Am Samstag war bereits eine Trainingseinheit am Vormittag angesetzt und der heutige Sonntag ist frei.

Sören und Inge haben sicher einen Kandidaten im Blick, der zu den Spielern und ihrem gewünschten Spielsystem besser passt. https://www.transfermarkt.de/regionalli ... on_id=2021

Würde Kai Herdling passen?

k10
Beiträge: 392
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von k10 » 29. Okt 2023, 15:06

Mache mir da auch keine großen Gedanken. Es gibt so viele gut ausgebildete Trainer auf dem Markt. Uwe Wolf - Hinterlässt verbrannte Erde, sozial schwierig und würde bei Sören niemals das Mitspracherecht bekommen was er einfordert.

Wenn ich es mir aussuchen könnte:
Jung, ambitioniert und NLZ- Erfahrung aus einem Profi Club. Mit Mirko Dickhaut im Hintergrund

Antworten