Thomale verlängert um 2 Jahre
Thomale verlängert um 2 Jahre
Ich finde es klasse, dass Thomale diesen Schritt macht, nachdem er ja einige Zeit gegrübelt hat (siehe Artikel auf HP). Was meint ihr dazu ? Ich denke der KSV bekommt einen erfahrenen Trainer mit dem nötigen Herzblut für die Sache. Zudem finde ich den Zeitpunkt der Verlängerung interessant und positiv.
P.S.: Auf diesem Wege auch von mir ein grosses Lob an die Mannschaft des KSV Hessen für eine spannende Saison 03/04. Auf ein Neues in 04/05.
P.S.: Auf diesem Wege auch von mir ein grosses Lob an die Mannschaft des KSV Hessen für eine spannende Saison 03/04. Auf ein Neues in 04/05.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Bernd RWS 82
-
Plüschlöwe11
Ich denke auch, dass er nur verlängert hat, weil er sich sicher ist, dass in der nächsten Saison eine Mannschaft auf den Feld stehen wird, die das Zeug hat ganz oben zu stehen.
Und was den Zeitpunkt angeht: Nicht schlecht gewählt. In dem Moment zu verlängern, wo alles am Wundenlecken ist.
Ich hoffe nur, dass die Spieler, die noch nicht verlängert haben mit der Entscheidung Thomales einverstanden sind und auch unterschreiben. Die, die mit Thomale als Trainer nicht so gut klar kommen werden sich ihre Entscheidung für den KSV jetzt allerdings nocheinmal überlegen...
Schau´n mer ma was sich in den nächsten Tagen noch so alles tut...
Und was den Zeitpunkt angeht: Nicht schlecht gewählt. In dem Moment zu verlängern, wo alles am Wundenlecken ist.
Ich hoffe nur, dass die Spieler, die noch nicht verlängert haben mit der Entscheidung Thomales einverstanden sind und auch unterschreiben. Die, die mit Thomale als Trainer nicht so gut klar kommen werden sich ihre Entscheidung für den KSV jetzt allerdings nocheinmal überlegen...
Schau´n mer ma was sich in den nächsten Tagen noch so alles tut...
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
Ich begrüße die Entscheidung und hoffe, daß in der Trainerfrage etwas Kontinuität hineinkommt, sprich Thomale bleibt auch wirklich die zwei Jahre und dann kommt meinetwegen ein Neuer, der seine Arbeit fortführt.
Zuletzt geändert von KSV-Jens am 24. Mai 2004, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ja der moment ist wirklich gut ausgesucht
Übrigens für uns meine ich kann es nur gut sein das Thomal bleibt
Die Mannschft hat unter ihm eine Super Leistung gebracht
Wie schon erwähnt ist die kontuinietät ein wichtiger Punkt
Jetzt warte ich nur noch auf weitere verlängerungen
Denn ich will die meissten Spieler gerne nächste Saison wieder sehen :wink:
RWG Lämmi
Übrigens für uns meine ich kann es nur gut sein das Thomal bleibt
Die Mannschft hat unter ihm eine Super Leistung gebracht
Wie schon erwähnt ist die kontuinietät ein wichtiger Punkt
Jetzt warte ich nur noch auf weitere verlängerungen
Denn ich will die meissten Spieler gerne nächste Saison wieder sehen :wink:
RWG Lämmi
Ein Zwei-Jahres-Vertrag, das klingt nach Kontinuität und ein so erfahrener Mann wie Thomale hat sicherlich auch seine sportlichen Ambitionen, die sich mit denen der meisten Fans decken mögen. Ich glaube kaum, daß jemand mit seiner Vita nur verwalten will und eine goldene Nase kann er sich in Kassel wahrscheinlich auch nicht verdienen. Daß er unterschrieben hat, ist wohl von seiner wie von Vereinsseite eine Aussage hinsichtlich eines Aufstiegs.
Wichtig ist dabei aus meiner Sicht vor allem eines: Die erfolgreiche Mannschaft aus dieser Saison muß in großen Teilen gehalten werden.
Nach den Vertragsverlängerungen von Zoran (sehe ich eher kritisch) und Schöne hoffe ich nun, daß es ebenfalls gelingt, Chala für eine weitere Spielzeit zu gewinnen. Daß er körperlich fit genug ist, steht wohl außer Zweifel.
Um diese drei herum hoffe ich eine junge Mannschaft zu sehen. Bitte keine altbackenen Ex-Profis, keine (weiteren) Istenics! Leute wie Buschi, Usta und Matze Rudolph entwickeln sich ständig weiter, ein Christoph Keim spielt schon jetzt eine Führungsrolle.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was sich personell alles tun wird.
Wichtig ist dabei aus meiner Sicht vor allem eines: Die erfolgreiche Mannschaft aus dieser Saison muß in großen Teilen gehalten werden.
Nach den Vertragsverlängerungen von Zoran (sehe ich eher kritisch) und Schöne hoffe ich nun, daß es ebenfalls gelingt, Chala für eine weitere Spielzeit zu gewinnen. Daß er körperlich fit genug ist, steht wohl außer Zweifel.
Um diese drei herum hoffe ich eine junge Mannschaft zu sehen. Bitte keine altbackenen Ex-Profis, keine (weiteren) Istenics! Leute wie Buschi, Usta und Matze Rudolph entwickeln sich ständig weiter, ein Christoph Keim spielt schon jetzt eine Führungsrolle.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was sich personell alles tun wird.