KSV-Klobes hat geschrieben:Also ich bezweifle dann doch mal die Ernsthaftigkeit einer Anfrage auf Fanfreundschaft mit dem Club. Wenn man sich mal in deren Forum umsieht, hat das eher den Anschein einer einfachen Verarsche. Bei der Forderung nach Fanfreundschaften mit „Siemens Erlangen“, „BW Oedekoven“ und schließlich „Hessen Kassel“ dürfte das zu vermuten sein. Lustig, lustig…hahaha.
P.S.: Bin ja selbst drauf reingefallen.

Hi Leut!
Das war keinesfalls eine Verarsche von uns!
Die Threads mit den Forderungen nach Fanfreundschaften mit den oben genannten Vereinen waren lediglich als ironische Kritik gedacht, da einige User der Meinung waren, Fanfreundschaften könne man so einfach aus dem Boden stampfen..
Aber so ist es bekanntlich nicht, sowas muss sich entwickeln.
Die Idee mit einer "Freundschaft" zu euch entstand in einem Bus auf der Fahrt nach Osnabrück und wurde Sonntag auf der Fahrt nach Ahlen nochmal genauer aufgegriffen.. Gut, ein bisschen Alkohol war auch im Spiel, aber verarschen wollen wir euch nicht!
Fakt ist, dass wir gegen Fulda mit ein paar Mann hochkommen, kann leider selber nicht dabei sein, weil ich da schon im Urlaub bin, aber nächste Saison bestimmt, eine Gaudi wirds sicher :wink:
Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen.
Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!