Rückblick

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Waran

Rückblick

Beitrag von Waran » 24. Mai 2004, 10:35

Hallo Ihr Rotweißen,
mit ist am gestrigen Abend beim Lesen der Beiträge in Eurem Forum aufgefallen, mit wieviel Fairneß Ihr an die Situation herangeht – auch hinsichtlich des nun ja doch nicht mehr ganz auszuschließenden Aufstiegs von Darmstadt 98.
Wenn es anders gekommen wäre, hätte ich es übrigens genauso gesehen wie Ihr und Euch das auch gesagt: Dann hätte der KSV eben die bessere Mannschaft gehabt........
Für uns Lilien-Anhänger waren die vergangenen Wochen genauso grauenhaft wie für Euch, das könnt Ihr mir glauben – weil wir den Aufstieg vielleicht wirklich noch dringender brauchen als Ihr.
Von daher: tiefes Durchatmen in Darmstadt und Euch alles Gute!
Grüße aus Darmstadt

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Mai 2004, 21:38

Merhaba, Varan kardesim!

Selamlarin ve dileklerin icin cok tesekkür ederim ve dünkü galibiyet icin tebrik ederim!

Bir zaman (Oberliga'da yoksa Regionalliga'da) görüsürüz...insallah!

Kirmizi-beyaz selamlar!

Yas
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Christian7
Beitrag von Christian7 » 24. Mai 2004, 21:46

Ah ja, genau der selben Meinung bin ich auch!! :D :D :D
Nochmal auf Deutsch, bitte! :D

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Mai 2004, 21:54

Dachte mir, dass Varan (müsste eigentlich mit "V" beginnen) bestimmt ein türkischer Name ist und habe mich in seiner vermutlichen Muttersprache für seine Grüße und Wünsche bedankt und ihm zum gestrigen Sieg gratuliert. Außerdem habe ich geäußert, dass wir uns bestimmt mal wieder sehen -ob in der Ober- oder der Regionalliga- und habe abschließend rot-weiß gegrüßt.

Alles klar :wink: :) ?

RWG
Jasch

Antworten