Hallo "cowtschuk"!
Es hat mal einer gesagt: "Sei tolerant gegenüber jedem, aber sei intolerant den Intoleranten gegenüber!" Etwas abgewandelt könnte man sagen, daß wir bei uns im Forum den Leuten so begegnen wie sie uns entgegen treten. Mit vernünftigen Leuten wie Dir wird diskutiert und Idioten tritt man in den Hintern - nicht nur welchen aus Darmstadt, sondern auch angeblichen KSV-Fans!
In einem anderen Thread hatte ich schon geschrieben, daß mich Dummheit gepaart mit Arroganz regelmäßig zur Weißglut bringt (beim Fußball lange nicht so viel wie im Leben!) und ich dann einfach nicht mehr mein Schandmaul halten kann. Im Gästabuch von "lilienfans.de" hab' ich eine ganze Menge Kommentare auf Eure Idioten losgelassen und mich dabei natürlich ganz schön unbeliebt gemacht...

Na ja, welcher Idiot hört schon gern daß er ein Idiot ist? Von der Sorte gibt's bei Euch leider sehr viele, aber ich kann immer noch auseinander halten wen ich mit meinen bösen Worten treffen will und wen nicht! Von daher glaube ich, daß sich die vernünftigen unter Euch nicht angesprochen fühlen, wenn ich in ein paar Tagen den Verrückten noch mal richtig eine auf's Fell brenne - und mich über deren ewig gleiche Reaktionen lustig mache. :wink:
Deine Worte klingen schon ein wenig nach Abschied und tatsächlich werden sich die Wege von Darmstadt 98 und Hessen Kassel erstmal trennen. Aber anders als vor der Erfindung des Internets, wo die Rivalität zweier Fangruppen "nur" während einiger Stunden wirklich zu spüren war, geht das heutzutage die ganze Saison über. Die Rivalität zwischen Löwen und Lilien, Nord- und Südhessen, arm und reich, gut und - äh - nicht so gut, geht also weiter - auch nach dem 5. Juni! Ich finde das geht voll in Ordnung, solange man dabei halbwegs menschlich miteinander umgeht! Na ja, und daß es unter den "Dummstädtern" auch vernünftige gibt, das sieht man ja an Dir!
Um auf den Abschied zurück zu kommen: So ganz sicher ist es ja noch nicht, wer nächste Saison in wlcher Liga spielt! Es gibt 81 Möglichkeiten wie die entscheidenden 4 Spiele (Eure beiden und unsere beiden) ausgehen könnten und 6 davon sprechen für uns! Mehr wie nix, und solange das so ist, solange habe ich auch noch meine Hoffnung. Viele von uns sagen "Die Hoffnung stirbt zuletzt", aber ich hab' auch schon mal gesagt, daß bei mir - was den Fußball betrifft - die Hoffnung nie stirbt! Wenn wir in einem Spiel zurück liegen, dann drehen wir das noch um. Wenn wir in der Meisterschaft zurück liegen, dann holen wir das noch auf. Und wenn nicht, dann fängt im August die nächste Saison an, die so gut wird wie noch nie!!
Hast Du schon gehört, daß man ein Zitat von Dir vorige Woche sogar in unserer Stadionzeitung lesen konnte?
RWG
Günter