THEMENÜBERWACHUNG IM FORUM
-
Kasseler 25
-
Norbert Strauch
Entscheidung ist völlig richtig
Ich finde die Entscheidung auch völlig richtig. Bestimmt werden Stimmen kommen, die "Zensur" anprangern, aber die ist in einem gewissen Rahmen auf der eigenen Homepage doch wohl absolut legitim. Hier wurde ganz gezielt von "Anonymos" versucht, Unruhe in den Verein zu bringen.
Jetzt nachdem gehandelt wurde (meines Erachtens auch nicht zu spät, denn man muß immer bedenken, dass hier Ehrenamtliche tätig sind) sollten wir das Ganze aber ruhen lassen und keine unbewiesenen Schuldzuweisungen mehr posten.
Konzentrieren wir uns wieder optimistisch auf die letzten Spiele.
Übrigens brauche ich die meisten "rausgenommenen" Themen nach Abschluss der Saison, egal wie diese ausgeht, eigentlich auch nicht mehr.
Jetzt nachdem gehandelt wurde (meines Erachtens auch nicht zu spät, denn man muß immer bedenken, dass hier Ehrenamtliche tätig sind) sollten wir das Ganze aber ruhen lassen und keine unbewiesenen Schuldzuweisungen mehr posten.
Konzentrieren wir uns wieder optimistisch auf die letzten Spiele.
Übrigens brauche ich die meisten "rausgenommenen" Themen nach Abschluss der Saison, egal wie diese ausgeht, eigentlich auch nicht mehr.
Ich finde es ist eine gute und richtige Entscheidung von Seiten des KSV, dass alle Threads die Unruhe reinbringen sofort gelöscht werden!
Die ganzen Typen (wer auch immer), die hier ihren Mist abgeladen haben, werden sich (hoffentlich) so schnell nicht wieder blicken lassen
Gute Entscheidung KSV, aber warum wollt ihr die Beiträge am Ende der Saison wieder reinstellen
RWG Alex
Die ganzen Typen (wer auch immer), die hier ihren Mist abgeladen haben, werden sich (hoffentlich) so schnell nicht wieder blicken lassen
Gute Entscheidung KSV, aber warum wollt ihr die Beiträge am Ende der Saison wieder reinstellen
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
Die Nachricht über die Sperrung des Forums habe ich im Radio gehört
FFH hat es so rübergebracht als wenn das ganze Forum gesperrt wäre
Sie sagten jetzt müssten im dem Theater was bei uns herrschen würde
(so ähnlich) sogar jetzt die Fans leiden ,weil das Forum gesperrt wurde.
Junge ,Junge die haben echt einen an der Waffel
Möchte eh mal wissen wo sie das her haben
Die werden doch nicht etwa in unserem Forum rumm schwirren
So ist es 100%ig richtig
RWG Lämmi
FFH hat es so rübergebracht als wenn das ganze Forum gesperrt wäre
Sie sagten jetzt müssten im dem Theater was bei uns herrschen würde
Junge ,Junge die haben echt einen an der Waffel
Möchte eh mal wissen wo sie das her haben
Die werden doch nicht etwa in unserem Forum rumm schwirren
So ist es 100%ig richtig
RWG Lämmi
Was interessiert die von FFH unser Forum
Außerdem haben sie den KSV wieder in ein ganz anderes Licht gestellt, Theater soll bei uns sein und wir (Fans) würden jetzt leiden.
Aber, dass es immer nur User waren, die nicht für Kassel sind, haben sie nicht erzählt
Ich finde, es ist eine Frecheit von FFH!
RWG Alex
Außerdem haben sie den KSV wieder in ein ganz anderes Licht gestellt, Theater soll bei uns sein und wir (Fans) würden jetzt leiden.
Aber, dass es immer nur User waren, die nicht für Kassel sind, haben sie nicht erzählt
Ich finde, es ist eine Frecheit von FFH!
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
Carsten, vielen Dank für Dein Durchgreifen. Irgendwann mußte jemand einfach mal einen Punkt setzen.
Wenn FFH das so rübergebracht hat, spricht das natürlich gegen den Sender. Mehr als eine oder zwei vielleicht etwas mißverständlich klingende Überschriften haben sie dann aber auch nicht gelesen. Das Forum funktioniert jedenfalls nach wie vor wunderbar. :wink:
Wenn FFH das so rübergebracht hat, spricht das natürlich gegen den Sender. Mehr als eine oder zwei vielleicht etwas mißverständlich klingende Überschriften haben sie dann aber auch nicht gelesen. Das Forum funktioniert jedenfalls nach wie vor wunderbar. :wink:
Gott sei Dank....
...wurde dieser schön längst fällige Schritt vorgenommen,schon unglaublich,was da in letzter Zeit alles an Anti-Stimmung-Mache
geschrieben wurde.Wenn ich schon lese:"...aus sicherer Quelle habe ich erfahren",dann stehen mir die Haare senkrecht,ganz zu schweigen von übedimensionalen Abbildungen zähnefletschender Killerbestien.
Da möge man für die Poster beten:"Herr schmeiß Hirn vom Himmel"
Ich denken auch,dass man auf eine Wiedereinstellung der Postings
nach Saisonende verzichten kann und sollte.
Übrigens habe ich soeben aus sicherer Quelle erfahren,dass zum Spitzenspiel sowohl der KSV Hessen,als auch Gegner Erzhausen,
wie immer,wieder mit 11 Mann auflaufen wollen !
Schönen Vatertag und die,die es noch nicht sind,mögen heute denn "Grundstein legen" !
geschrieben wurde.Wenn ich schon lese:"...aus sicherer Quelle habe ich erfahren",dann stehen mir die Haare senkrecht,ganz zu schweigen von übedimensionalen Abbildungen zähnefletschender Killerbestien.
Da möge man für die Poster beten:"Herr schmeiß Hirn vom Himmel"
Ich denken auch,dass man auf eine Wiedereinstellung der Postings
nach Saisonende verzichten kann und sollte.
Übrigens habe ich soeben aus sicherer Quelle erfahren,dass zum Spitzenspiel sowohl der KSV Hessen,als auch Gegner Erzhausen,
wie immer,wieder mit 11 Mann auflaufen wollen !
Schönen Vatertag und die,die es noch nicht sind,mögen heute denn "Grundstein legen" !
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Es ist doch wirklich immer wieder erstaunlich,
wie blöd und unwissend die Fuzzies von FFH sind. 
Da kommt alle paar Monate mal einer von diesen Südhessen ins KSV-Forum und liest die Überschrift von den gesperrten Postings.
Er macht sich aber nicht die Mühe, sich darum zu kümmern, welche und vor allem wessen Postings da gelöscht worden sind, es waren ja keinesfalls Pöbeleien von KSV-Fans gegen das Team, so wie es im Radiobericht von diesen Reportern behauptet wurde.
Dann noch ein Vorstandsmitglied mit den Worten: Wir können jetzt keine Unruhe aus den eigenen Reihen gebrauchen!, zu zitieren, sehe ich nicht gerade als journalistische Meisterleistung an.
Oder hat das wirklich einer dieser Herren gesagt?
Wenn ja, war dies wohl eher in einem anderen Zusammenhang gemeint.
Zornige Grüße von Chris
Da kommt alle paar Monate mal einer von diesen Südhessen ins KSV-Forum und liest die Überschrift von den gesperrten Postings.
Er macht sich aber nicht die Mühe, sich darum zu kümmern, welche und vor allem wessen Postings da gelöscht worden sind, es waren ja keinesfalls Pöbeleien von KSV-Fans gegen das Team, so wie es im Radiobericht von diesen Reportern behauptet wurde.
Dann noch ein Vorstandsmitglied mit den Worten: Wir können jetzt keine Unruhe aus den eigenen Reihen gebrauchen!, zu zitieren, sehe ich nicht gerade als journalistische Meisterleistung an.
Oder hat das wirklich einer dieser Herren gesagt?
Wenn ja, war dies wohl eher in einem anderen Zusammenhang gemeint.
Zornige Grüße von Chris
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!