Daniel Beyer zum KSV
Daniel Beyer zum KSV
Guten Morgen,
heute stand in der HNA, dass Daniel Beyer zum KSV wechselt! Er bekommt einen 2-Jahresvertrag und soll die rechte Seite des KSV verstärken.
Ich finde Beyer ist ein guter, junger Spieler, aber haben wir mit Arthur Tews nicht schon einen guten, (besseren, wie ich finde), jungen Spieler auf der rechten Seite?!
Was denkt ihr denn so darüber?
RWG Alex
PS.: In dem Artikel stand auch, dass Baunatal Interesse an Chala hat und der Manager der Vorstädter hat gesagt, dass Interesse würde auf beiden Seiten da sein, oder so ähnlich!
heute stand in der HNA, dass Daniel Beyer zum KSV wechselt! Er bekommt einen 2-Jahresvertrag und soll die rechte Seite des KSV verstärken.
Ich finde Beyer ist ein guter, junger Spieler, aber haben wir mit Arthur Tews nicht schon einen guten, (besseren, wie ich finde), jungen Spieler auf der rechten Seite?!
Was denkt ihr denn so darüber?
RWG Alex
PS.: In dem Artikel stand auch, dass Baunatal Interesse an Chala hat und der Manager der Vorstädter hat gesagt, dass Interesse würde auf beiden Seiten da sein, oder so ähnlich!
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
Reiherwälder
Ich begrüße diese Verpflichtung. Artur wird bei Thomale sicher erstmal den Vorzug vor Beyer genießen, muss sich aber weiterhin beweisen.
Jedenfalls kann man darauf vertrauen, dass Beyer jetzt alles gegen Darmstadt geben wird und das dieser Funke hoffentlich auch auf die anderen Baunataler überspringt. Somit hat sich die Verpflichtung bereits ausgezahlt. :wink:
Jedenfalls kann man darauf vertrauen, dass Beyer jetzt alles gegen Darmstadt geben wird und das dieser Funke hoffentlich auch auf die anderen Baunataler überspringt. Somit hat sich die Verpflichtung bereits ausgezahlt. :wink:
Wenn Artur in der nächsten Saison denn noch in Kassel spielt, schließlich hat er nur für ein Jahr unterschrieben und empfindet sich selbst als auf dem Sprung.Reitenbreiter hat geschrieben:Ich begrüße diese Verpflichtung. Artur wird bei Thomale sicher erstmal den Vorzug vor Beyer genießen, muss sich aber weiterhin beweisen.
-
Reiherwälder
Artur macht seine Sache zufriedenstellend und spielt insgesamt eine gute Saison. Nicht zu vergessen sei aber, dass er zu Anfang als Abwehrspieler öfters nur auf der Bank saß und momentan lediglich von der Qualitätslücke auf der rechten Seite profitiert. In unserer Dreierkette käm er wohl nicht an Krause, schon gar nicht an Christoph Keim vorbei. Vielleicht hat er wirklich ein paar Angebote, aber sollte sich dabei überlegen, ob's das auch wirklich wert ist. Genau wie ein paar andere Spieler.