kann es kaum Erwarten.
Fahrt nach Hünfeld
Endlich mal wieder KSV...
Werde nach längerer Abstinenz auch mal wieder vor Ort sein,
kann es kaum Erwarten.
kann es kaum Erwarten.
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!
Re: Endlich mal wieder KSV...
...es war so schön ohne dichchris hat geschrieben:Werde nach längerer Abstinenz auch mal wieder vor Ort sein,
kann es kaum Erwarten.
Hi Klaus, ich muss auch den späteren nehmen, da ich vorher noch was zu erledigen habe. Wie wäre es, wenn wir uns das Hessenticket teilen? Wer würde sich noch beteiligen?Klaus hat geschrieben:Ich auch, ich muß noch arbeiten, sonst muß ich mit dem Auto fahrenChristian7 hat geschrieben:Also, ich wäre für den späteren Zug. Was will man denn noch so lange in Hünfeld machen?:-?
Treffpunkt 12.45 vor dem HBF?
@ Red Lion
ich würde mich auch dran beteiligen und würde noch 2 weitere "Mann" mitbringen, so dass das Hessenticket komplett währe, sprich jeder müsste "nur" 5 Euro zahlen. Ich würde das Ticket allerdings schon mitbringen, da ich schon von Wabern nach Kassel mim Zug fahren würde. Wenn du interesse hast, gib bescheid.
ich würde mich auch dran beteiligen und würde noch 2 weitere "Mann" mitbringen, so dass das Hessenticket komplett währe, sprich jeder müsste "nur" 5 Euro zahlen. Ich würde das Ticket allerdings schon mitbringen, da ich schon von Wabern nach Kassel mim Zug fahren würde. Wenn du interesse hast, gib bescheid.
Jep ich bin dabei, dein Bruder fährt glaube ich einen Zug früher!?Red Lion hat geschrieben:Hi Klaus, ich muss auch den späteren nehmen, da ich vorher noch was zu erledigen habe. Wie wäre es, wenn wir uns das Hessenticket teilen? Wer würde sich noch beteiligen?Klaus hat geschrieben:Ich auch, ich muß noch arbeiten, sonst muß ich mit dem Auto fahrenChristian7 hat geschrieben:Also, ich wäre für den späteren Zug. Was will man denn noch so lange in Hünfeld machen?:-?
Treffpunkt 12.45 vor dem HBF?
-
nordkassler