Fanclubs-Aufnahmebedingungen- Ansprechpartner

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 12. Mai 2004, 00:59

Nee, Leute, ehrlich! Dann lieber gar nix los als sowas Aufgezwungenes. Schon das Getrommele ist manchmal etwas übertrieben, wenn man bedenkt, dass hin und wieder drei Leute trommeln, während nur zwölf mitklatschen und man dann den kargen Support kaum hören kann. Jennemann, Du weißt ja, dass es nicht böse gemeint ist, wir hatten uns ja vor Kurzem drüber unterhalten.

Viel wichtiger als noch mehr Instrumente (schon zu FC-Hessen-Zeiten hatte es ja einen Vorschlag gegeben, den Fanblock mit 20 Trommeln oder so auszustatten) wäre, dass die Leute mal die Hände aus den Taschen und den Mund aufkriegen. Glaube kaum, dass sich das beim Einsatz einer Trompete ändern ließe. Und wenn doch, wäre mir das eher peinlich, wenn es ausgerechnet daraus resultiert.

Naja, meine Meinung. Kann ja eh Jeder machen, was er will.

RWG
Jasch

P.S.: Axel, diesen Fangesang-Sammelthread sollten wir echt mal aufmachen! Da reden wir doch schon länger von. Vielleicht kann man ja auch mal ein paar Lieder aufnehmen und online "anbieten". Nur damit sie wieder in Erinnerung kommen, ist nämlich echt schade um Vieles, was so verloren gegangen ist!

Roadking

Nur keine Angst........

Beitrag von Roadking » 12. Mai 2004, 04:13

...ich besitze leider keine Trompete mehr,daher werdet Ihr wohl verschont bleiben.Allerdings kann ich mit so einem Teil umgehen,während mir Tropete blasende Holländer nicht bekannt sind. :lol:
Ich habe immer angenommen,die verbreiten Stimmung,indem Sie an Ihre Wohnwagen treten! :D

Alternativ habe ich noch eine Holzknarre/Ratsche rumliegen,die ich vielleicht mal zum Einsatz bringe.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 13. Mai 2004, 11:56

Dann guck' Dir mal die Spiele der Holländer bei der EM an! Da wird wieder geblasen werden, was das Zeug hält - mir graut jetzt schon davor :evil: ...

Roadking

Beitrag von Roadking » 13. Mai 2004, 13:55

Loewe 400 hat geschrieben:Dann guck' Dir mal die Spiele der Holländer bei der EM an! Da wird wieder geblasen werden, was das Zeug hält - mir graut jetzt schon davor :evil: ...

Mann,ich habe das immer für Blähungen gehalten.... :D :D :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten