Balljungen für den Aufstieg

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Cestonaro

Balljungen für den Aufstieg

Beitrag von Cestonaro » 11. Mai 2004, 12:23

Vielleicht ists dem einen oder anderen auch aufgefallen, dass es durchaus hilfreich sein könnte, in Heimspielen zahlreicher Balljungen einzusetzen und zudem diejenigen, die auch "mitspielen". Gegen Flieden beispielsweise waren in den ersten Minuten nicht alle Posten besetzt, was besonders dann ärgerlich ist, wenn die Mannschaft auf ein frühes Tor aus ist. Es sollten eventuell auch solche eingesetzt werden, die einen Ball doch weiter als 3 Meter werfen können. Nichts gegen die fleissigen Jungs, aber auch gegen Erzhausen und Fulda könnte es auf Minuten ankommen, die bitte nicht auf den unendlichen Weiten der kasseler tartanbahn verloren gehen sollten. Oder hab ich mich da von einigen Szenen zu stark beeinflussen lassen??

Klaus
Re: Balljungen für den Aufstieg

Beitrag von Klaus » 11. Mai 2004, 18:03

Cestonaro hat geschrieben:Vielleicht ists dem einen oder anderen auch aufgefallen, dass es durchaus hilfreich sein könnte, in Heimspielen zahlreicher Balljungen einzusetzen und zudem diejenigen, die auch "mitspielen". Gegen Flieden beispielsweise waren in den ersten Minuten nicht alle Posten besetzt, was besonders dann ärgerlich ist, wenn die Mannschaft auf ein frühes Tor aus ist. Es sollten eventuell auch solche eingesetzt werden, die einen Ball doch weiter als 3 Meter werfen können. Nichts gegen die fleissigen Jungs, aber auch gegen Erzhausen und Fulda könnte es auf Minuten ankommen, die bitte nicht auf den unendlichen Weiten der kasseler tartanbahn verloren gehen sollten. Oder hab ich mich da von einigen Szenen zu stark beeinflussen lassen??
Das sehe ich auch so, waren nur ein bißchen übermotiviert, die kurzen, waren ja teilweise 3-4 Bälle auf dem Platz :lol:

Roadking

Werden auch Ballopas genommen ?

Beitrag von Roadking » 13. Mai 2004, 14:03

Habe ich da mit meinen 51 eine Chance?
Wo bewerbe ich mich?
Gibt´s da freien Eintritt? :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 13. Mai 2004, 16:10

@Trudenberni:
Kannst du denn 3 Meter weit werfen ?
Sonst geb ich dir Nachhilfe - bin ausgebildeter HandballTrainer :lol: :lol:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Roadking

Beitrag von Roadking » 13. Mai 2004, 16:19

@Plüschlöwe

Bisher habe ich nur Schieds und Linienrichter geworfen und ab und zu mal das Handtuch,aber ich glaube,ich kriege das hin !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten