Endlich läuft die erste Auszahlungsabstimmung auf Klubkasse. Da eine Auszahlungsabstimmung auf Klubkasse zwingend immer drei Alternativen vorweisen muß,
gibt es nun diese Abstimmmöglichkeiten:
1. Trikotsatz Frauenmannschaft
Die alten Trikots unserer Damen eignen sich nur noch als Putzlappen. Damit das Outfit zukünftig wieder ihren tollen Leistungen entspricht, benötigen die Mädels einen neuen Trikotsatz. Ein Zuschuß hierfür wäre natürlich gern gesehen.
2. Kabinenbänke Frauenmannschaft
Die Bänke in den Umkleidekbine der Damen sind in die Jahre gekommen. Damit die Girls sich nicht schon in der Kabine verletzten, sollen die alten Bänke ersetzt werden. Mit dem Geld aus der Klubkasse könnten wir hier helfen.
3. Soundanlage Frauenmannschaft
Um sich für die Spiele noch besser in Stimmung bringen zu können, möchten die Damen Ihre Sounanlage erweitern. Über eine entsprechende Finanzspritze dafür, würden sie sich selbstverständlich freuen.
Ich würde Euch bitten für Punkt 1 abzustimmen, was aber letztendlich fast egal ist, da alle 3 Alternativen zu einer Auszahlung eines Zuschusses in Höhe von 600 Euro an die Frauenmannschaft führen.
Bei der nächsten Abstimmung, die sich mit Mannschaften der männlichen Jugend beschäftigen wird, werden wir Euch drei richtige Alternativen präsentieren. Versprochen!
Abstimmen können alle 76 angemeldeten KSV-Klubkasse-Unterstützer. Ihr loggt Euch bitte einfach ein, wie gewöhnlich, und geht dann auf den Menüpunkt "Fanvoting". Dort könnt ihr abstimmen.
Zusätzlich möchte ich Euch gern motivieren wieder öfter bei Euren Online-Einkäufen diese über Klubkasse zu tätigen. Es ist doch schön, wenn wir hin und wieder etwas Geld an die Stellen im Verein verteilen können, wo es sonst nur schwer oder gar nicht hingeflossen wäre.
Auch hier mein herzlichster Dank für Euer Engagement für unseren Verein!
Beste Grüße von Ecki