KSV Hessen:SV Flieden

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Ist der KSV nach diesem Wochenende Tabellenführer?

Umfrage endete am 8. Mai 2004, 15:42

Ja
16
73%
Nein
6
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 6. Mai 2004, 18:35

Ich hoffe nur das jetzt keiner auf die Idee kommt die Fliedener zu unterschätzen. Solche Gegner sind sehr schwer ausrechenbar und immer für eine Überraschung gut. :-? Also Freunde mit der selben Einstellung zu Werke gehen wie die letzten Wochen!!! 8)

KSV-Flieden 2:0
SVD- Erzh. 2:2
FSV - Boruss. 0:1

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV-Löwe

Beitrag von KSV-Löwe » 6. Mai 2004, 19:22

Wie Fulda spielt, ist doch eigentlich total egal.
Die muss man am letzten Spieltag besiegen, sonst steigt man nicht auf.
Also könnte Fulda bis zum 34. Spieltag meinetwegen 5 Punkte auf uns gut machen, am Ende schlagen wir die und dann sind sie wieder hinter uns.
Aber wenn Kassel noch 5 Punkte abgibt, ist Darmstadt sowieso in weiter ferne.

Es zählt nur Darmstadt - und in erste Linie Kassel.
Fulda ist nur in dem Sinne wichtig, dass sie gegen Darmstadt punkten und am letzten Spieltag der Aufstieg für sie unmöglich ist(dann geben die keine 100% mehr). Und ich glaube, dass Darmstadt nur gegen Fulda patzen kann.
Deswegen wünsche ich Fulda ein Sieg gegen Frankfurt, auf dass sie heiß auf Darmstadt sind. Bei 6 Punkten Rückstand auf Darmstadt sehen die keine Chance mehr...

piet

hallo KSV-Löwe, ein wirklich lobenswerter und realistischer

Beitrag von piet » 6. Mai 2004, 20:08

KSV-Löwe hat geschrieben:Wie Fulda spielt, ist doch eigentlich total egal.
Die muss man am letzten Spieltag besiegen, sonst steigt man nicht auf.
Also könnte Fulda bis zum 34. Spieltag meinetwegen 5 Punkte auf uns gut machen, am Ende schlagen wir die und dann sind sie wieder hinter uns.
Aber wenn Kassel noch 5 Punkte abgibt, ist Darmstadt sowieso in weiter ferne.

Es zählt nur Darmstadt - und in erste Linie Kassel.
Fulda ist nur in dem Sinne wichtig, dass sie gegen Darmstadt punkten und am letzten Spieltag der Aufstieg für sie unmöglich ist(dann geben die keine 100% mehr). Und ich glaube, dass Darmstadt nur gegen Fulda patzen kann.
Deswegen wünsche ich Fulda ein Sieg gegen Frankfurt, auf dass sie heiß auf Darmstadt sind. Bei 6 Punkten Rückstand auf Darmstadt sehen die keine Chance mehr...

sepp

Beitrag von sepp » 6. Mai 2004, 20:30

Es werden alle Drei ihre Spiele gewinnen :roll: !

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Mai 2004, 20:40

KSV-Löwe hat geschrieben: Deswegen wünsche ich Fulda ein Sieg gegen Frankfurt, auf dass sie heiß auf Darmstadt sind. Bei 6 Punkten Rückstand auf Darmstadt sehen die keine Chance mehr...
Paradox, aber korrekt. Wenn Fulda vor dem Darmstadt-Spiel stolpert, dann spart sich Ross Shtyn wohl seine Prämien und spielt die Runde lieber eierschaukelnd zu Ende. Deren Darmstadt-Spiel ist wahrlich unser größtes Ass im Ärmel. Allerdings: Wenn Fulda dann wirklich gewinnnt, dann wartet am letzten Spieltag ein wirklich knallharter Brocken auf uns. Ein 2-Punkte-Kissen und 4-7 Tore Vorsprung wäre da vorher nicht schlecht.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 6. Mai 2004, 21:29

Ich bin mal optimistisch.

KSV - Flieden 4:2
SVD - Erzhausen 1:1
FSV - Fulda 1:2

KSV-Jens

Re: Zeitmaschine

Beitrag von KSV-Jens » 6. Mai 2004, 22:16

Trudenberni hat geschrieben:Darmstadt-Erzhausen 1:1
Hessen Kassel-Flieden 3:1
Diese Tips halte ich nicht für unwahrscheinlich. Erzhausen hat ja von den letzten ca. 21 Spielen nur einmal verloren, und das war beim 4:5 gegen den KSV. Andererseits ist Darmstadt sehr heimstark. Sollten die Lilien gewinnen, liegt in der Tat die große Hoffnung auf einen starken Auftritt von Fulda in Darmstadt.

Aber so richtig leichte Spiele hat keiner mehr. Jedes einzelne Spiel kann sich zu einem Nervenkrieg entwickeln. Insofern ist auch das Flieden-Spiel noch lange nicht gewonnen.

MW

Beitrag von MW » 6. Mai 2004, 23:01

Darmstadt : Erzhausen 2:2 :D

Kassel : Flieden 1:1 :o

Und dann schön ärgern! :evil:

Antworten