Eintracht (A) - KSV
-
Norbert Strauch
Eintracht (A) - KSV
Hallooooo, ist den niemand hier heute (alle in Frankfurt). Ich konnte leider nicht ? Es wäre aber schön, wenn jemand der Handy-Kontakt nach Frankfurt hat, hier die Zwischenergebnisse mitteilen könnte. Danke schonmal. Der Videotext ist ja schon immer sehr langsam.
Es ist wie verhext!!!
Erst verpasse ich den Zug, und dann will ich mit dem Auto hinterher fahren und mein Auto streikt.
Aber egal, Hauptsache gewonnen. Ich habe mal den Spielbericht von der Frankfurter Website reingestellt.
Amateure verlieren gegen Kassel - 1:3
Eintracht Frankfurts Amateure haben Oberliga-Spitzenreiter SV Darmstadt 98 keine Schützenhilfe leisten können. Die Mannschaft von Trainer Bernhard Lippert musste sich trotz einer engagierten Leistung dem KSV Hessen Kassel mit 1:3 (1:1) geschlagen geben. Die Nordhessen bleiben damit ärgster Verfolger der „Lilien“, die am Sonntag auf eine Niederlage des KSV in Frankfurt gehofft hatten. Doch der ehemalige Bundesliga-Profi Chalaskiewicz (42./90.) und Cesar (67.) machten für die Gäste den Sieg perfekt, nachdem die „kleine“ Eintracht vor allem in der zweiten Halbzeit zumindest optisch überlegen war. Benjamin Heydel hatte die Frankfurter vor 500 Zuschauern im FSV-Stadion am Bornheimer Hang bereits nach fünf Minuten in Führung gebracht, wenig später traf Nascimento mit einem Schuss nur die Unterkante der Latte. Der Brasilianer war gemeinsam mit Jean-Clotaire Tsoumou-Madza, Lars Weißenfeldt, Baldo Di Gregorio und Daniyel Cimen von den Profis abgestellt worden. Bei den Gegentreffern machten Weißenfeldt und Torhüter Patric Klandt keine gute Figur.
02.05.2004 - 16:05 Uhr
RWG
Yul
Amateure verlieren gegen Kassel - 1:3
Eintracht Frankfurts Amateure haben Oberliga-Spitzenreiter SV Darmstadt 98 keine Schützenhilfe leisten können. Die Mannschaft von Trainer Bernhard Lippert musste sich trotz einer engagierten Leistung dem KSV Hessen Kassel mit 1:3 (1:1) geschlagen geben. Die Nordhessen bleiben damit ärgster Verfolger der „Lilien“, die am Sonntag auf eine Niederlage des KSV in Frankfurt gehofft hatten. Doch der ehemalige Bundesliga-Profi Chalaskiewicz (42./90.) und Cesar (67.) machten für die Gäste den Sieg perfekt, nachdem die „kleine“ Eintracht vor allem in der zweiten Halbzeit zumindest optisch überlegen war. Benjamin Heydel hatte die Frankfurter vor 500 Zuschauern im FSV-Stadion am Bornheimer Hang bereits nach fünf Minuten in Führung gebracht, wenig später traf Nascimento mit einem Schuss nur die Unterkante der Latte. Der Brasilianer war gemeinsam mit Jean-Clotaire Tsoumou-Madza, Lars Weißenfeldt, Baldo Di Gregorio und Daniyel Cimen von den Profis abgestellt worden. Bei den Gegentreffern machten Weißenfeldt und Torhüter Patric Klandt keine gute Figur.
02.05.2004 - 16:05 Uhr
RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Hört sich ziemlich knapp an...
Aber egal Sieg ist Sieg! Jetzt auf Flieden konzentrieren, die werden bestimmt mit einer sehr devensiven Taktik. Das wird kein Sieg im vorbeigehen -siehe WaMiBa- die müssen erstmal geschlagen werden.
Oh man jetzt habe ich den Gegner aber stark geredet
RWG Alex
RWG Alex