Wieviele Profis dürfen die SGE Amateure einsetzen?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 26. Apr 2004, 21:50

Jorsch hat geschrieben:@ Ausgewanderter
Genau, so sieht das aus. Im Hinspiel sind Cimen, Weißenfeld und Huber auch schon im Auestadion aufgelaufen und genützt hat's letztlich nichts.
Interessant würde es wohl nur, wenn die erste Mannschaft in der ersten Liga gut dastünde und den einen oder anderen Spieler entbehren könnte, der eben auch klar höheres Niveau hat als ein gewöhnlicher Oberliga-Spieler. Das haben die genannten noch nicht und gehören ja auch schon den Großteil der Saison nur zum Oberliga-Kader.
Madza und Dragusha sind ein anderes Kaliber, aber Angst brauchen wir vor denen auch nicht zu haben.
Btter wär's, gegen die Bayern Amateure zu spielen, wenn die gerade einen Deisler aufbauen wollen und einem Scholl Spielpraxis geben, wobei deren Amateure ja auch so stark genug sind und somit der Vergleich hinkt...
Meine Nachforschungen waren denn auch nur von theoretischem Interesse bedingt.
100 % Zustimmung und meine Aussage bezog sich auf die Dir nachfolgenden Beiträge, man sieht sich :wink:

sepp

Beitrag von sepp » 27. Apr 2004, 09:05

Und hier noch was spezielles für meinen Freund Sepp :lol:

Bild[/quote]

:-?
Vor so einem wichtigen Spiel für den KSV werde ich mich mit Sicherheit nicht dazu äußern. Werde auch Sonntag nicht vor Ort sein wie im Hinspiel auch schon nicht. Ist schon ne scheiß Situation, aber bei dem Spiel bin ich natürlich ganz klar für den KSV :wink:

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 27. Apr 2004, 14:09

Wann spielen eigentlich die Profis der SGE (Samstag, Sonntag,Freitag, wegen 1. Mai)
Im Hinspiel hatten die Südhessen ja kein BuLi-Spiel und da kamen die ganzen A**s von denen nach Kassel... der Rest ist ja bekannt.

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

yoyo
Beitrag von yoyo » 27. Apr 2004, 14:45

Die Chaoten werden vermutlich wieder da sein, weil die "Profis" schon Samstags spielen. :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 28. Apr 2004, 19:02

Ich glaube auch, daß die Frankfurter bis jetzt recht faire Mannschaftsaufstellungen gemacht haben. Cimen, Di Gregorio und Huber spielen keine Rolle in der ersten Mannschaft, und Tsoumou-Madza hat zwar letzte Saison einen ganz guten Zweitligafußballer abgegeben, aber der hat aus disziplinarischen Gründen bei Willi Reimann keinen Fuß mehr in der Tür. Und so fürchterlich reinhängen tut er sich in der Oberligamannschaft wohl auch nicht.

Von daher rechne ich da jetzt nicht mit einem Staraufgebot bei den Amateuren. Der KSV sollte dieses Spiel gewinnen können, wenn er die Leistung der letzten Punktspiele abrufen kann.

Antworten