100 % Zustimmung und meine Aussage bezog sich auf die Dir nachfolgenden Beiträge, man sieht sich :wink:Jorsch hat geschrieben:@ Ausgewanderter
Genau, so sieht das aus. Im Hinspiel sind Cimen, Weißenfeld und Huber auch schon im Auestadion aufgelaufen und genützt hat's letztlich nichts.
Interessant würde es wohl nur, wenn die erste Mannschaft in der ersten Liga gut dastünde und den einen oder anderen Spieler entbehren könnte, der eben auch klar höheres Niveau hat als ein gewöhnlicher Oberliga-Spieler. Das haben die genannten noch nicht und gehören ja auch schon den Großteil der Saison nur zum Oberliga-Kader.
Madza und Dragusha sind ein anderes Kaliber, aber Angst brauchen wir vor denen auch nicht zu haben.
Btter wär's, gegen die Bayern Amateure zu spielen, wenn die gerade einen Deisler aufbauen wollen und einem Scholl Spielpraxis geben, wobei deren Amateure ja auch so stark genug sind und somit der Vergleich hinkt...
Meine Nachforschungen waren denn auch nur von theoretischem Interesse bedingt.
Wieviele Profis dürfen die SGE Amateure einsetzen?
-
Ausgewanderter
Und hier noch was spezielles für meinen Freund Sepp
[/quote]
:-?
Vor so einem wichtigen Spiel für den KSV werde ich mich mit Sicherheit nicht dazu äußern. Werde auch Sonntag nicht vor Ort sein wie im Hinspiel auch schon nicht. Ist schon ne scheiß Situation, aber bei dem Spiel bin ich natürlich ganz klar für den KSV :wink:
[/quote]:-?
Vor so einem wichtigen Spiel für den KSV werde ich mich mit Sicherheit nicht dazu äußern. Werde auch Sonntag nicht vor Ort sein wie im Hinspiel auch schon nicht. Ist schon ne scheiß Situation, aber bei dem Spiel bin ich natürlich ganz klar für den KSV :wink:
Ich glaube auch, daß die Frankfurter bis jetzt recht faire Mannschaftsaufstellungen gemacht haben. Cimen, Di Gregorio und Huber spielen keine Rolle in der ersten Mannschaft, und Tsoumou-Madza hat zwar letzte Saison einen ganz guten Zweitligafußballer abgegeben, aber der hat aus disziplinarischen Gründen bei Willi Reimann keinen Fuß mehr in der Tür. Und so fürchterlich reinhängen tut er sich in der Oberligamannschaft wohl auch nicht.
Von daher rechne ich da jetzt nicht mit einem Staraufgebot bei den Amateuren. Der KSV sollte dieses Spiel gewinnen können, wenn er die Leistung der letzten Punktspiele abrufen kann.
Von daher rechne ich da jetzt nicht mit einem Staraufgebot bei den Amateuren. Der KSV sollte dieses Spiel gewinnen können, wenn er die Leistung der letzten Punktspiele abrufen kann.