In punkto HP Hosting Darmstadt meisterlich......

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 27. Apr 2004, 10:20

Reitenbreiter hat geschrieben:Na na na, wer wird denn da gleich vor Wut schäumen? :D

Schade, dass du dich gleich wie ein altes Waschweib an Geschichten aus der Vergangenheit festbeisst, wenn der Wind zur Abwechslung mal von vorne kommt. Immer wieder dieses selbstherrliche Gerede, wer Fan ist und wer nicht. Tzz, als ob du das entscheiden könntest... Muss sich ja niemand wundern, wenn Gemüter wie "Thomas Toelle" dann mal per PN ihrem Gedankengut freien Lauf lassen.

Dir gebührt jetzt das letzte Wort, danach möchte ich dieses Gekasper gern ad acta legen, bevor der Thread hier noch weiter zur Attraktion verkommt.
Nimm' Dich mal nicht so wichtig, Reitenbreiter! Keine Angst, zum "Vor-Wut-Schäumen" bringst Du mich bestimmt nicht; über solche "Typen" wie Dich lache ich doch nur (wie Dir sicher auch anhand meiner Smilies aufgefallen sein dürfte)...!

Jaaa, das wurmt Dich mächtig, dass diese "Geschichte aus der Vergangenheit" -die aus dieser Saison stammt und damit so alt noch nicht ist- noch nicht vergessen ist und von weniger oberflächlichen Menschen wie mir gerne wieder rausgekramt wird, was? Klar, Du gibst Dir seit dem Aufschrei der Empörung damals ja auch alle Mühe, Dich heutzutage mit Beiträgen einzuschleimen, in denen Du das Fernbleiben der Zuschauer überhaupt nicht verstehen kannst. Soll bedeuten "Ich habe gelernt" - bedeutet aber "Kann man nicht für voll nehmen, der dreht das Fähnchen im Wind". Dumm gelaufen, was? Dass Du mit Leuten wie T.T. sicher voll auf einer Wellenlänge liegst, überrascht mich jetzt nicht wirklich. Wer weiß, unter welchen weiteren Namen Du Dich schon alles eingetragen hast...? Da schmerzt es natürlich, wenn man gleich ausgekontert wird - obwohl man sich doch "ganz unauffällig" neu eingetragen hat, gell :wink: ? Komisch, warum schreibt nur dieser Herr Künkel nichts mehr :roll: ...?

Schon klar, dass Du nach zig Sinnlos-Beiträgen jetzt endlich mal diese Albereien hier zu den Akten legen willst. - Irgendwann gehen halt auch dem größten Einfaltspinsel mal die Ideen aus, gell?

Marco

Beitrag von Marco » 27. Apr 2004, 14:19

[quote] ... zitiere mal Loewe400, habs irgendwie nicht hinbekommen...
Das habe ich nie in Abrede gestellt. Es ging mir die ganze Zeit nur darum, dass sich derjenige, der eigentlich beim Spiel sein könnte, es aber nicht ist, nicht über einen nicht funktionierenden Liveticker aufregen braucht, womit ich eigentlich nur Red Lion Recht geben wollte.

Also das sehe ich ehrlich gesagt ganz anders. Ich bin wenn Du es so willst natürlich auch nur Sympathisant, da ich nur ca. 8-10 Spiele im Jahr live verfolgen kann, was zum Einen an der Entfernung liegt und zum anderen daran, dass ich Sonntags selbst Fussball spiele und auch mal einen freien Tag in der Woche brauche. Trotzdem glaube ich dass all diejeningen, die das Spiel nicht live sehen können, sich beschweren dürfen wenn der Liveticker nicht funktioniert. Ich würde mir meine Berechtigung einfach daraus zusprechen dass ich z.B. dieses Jahr ca. 200 Euro beim KSV gelassen habe (Mitgliedsbeitrag, Trikot, Schal, Heimspiele). Natürlich lassen die "echten" Fans mehr Geld da - aber im Endeffekt wird der KSV es auf mittel-/langfristige Sicht weiter nach oben nur schaffen, wenn auch die Sympathisanten bei der Stange gehalten werden. In Darmstadt und bei jedem attraktiven Regionalligisten gibts auch einen funktionierenden Liveticker und da sollte sich der KSV doch nicht hinter verstecken.
RWG Marco

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 27. Apr 2004, 16:42

@ Marco: Wenn Du all meine Beiträge in diesem Thread aufmerksam gelesen hast, und wenn Du auch früher meine Beiträge in Sachen Liveticker verfolgt hast (bitte nicht oberflächlich lesen und dann vordergründig schreiben!), dann muss Dir aufgefallen sein, dass ich einen nicht funktionierenden Liveticker keinesfalls begrüße und mich selbst schon oft genug über das Teil aufgeregt habe.
Red Lion ging es mit seiner Meinung (warum schreibe ICH eigentlich andauernd, was ER gemeint hat...?) sicher auch mehr um die "Allgemeinheit", also um Leute, die nicht Hunderte von Kilometern entfernt wohnen und bei denen nicht gerade eine Silberhochzeit oder eine Taufe anstand bzw. die nicht gerade mit Fieber im Bett lagen, so dass sie durchaus hätten vor Ort sein können. Warum da jetzt so eine ausufernde Diskussion draus geworden ist, das können Dir vielleicht Reitenbreiter und zuppler beantworten. Hätte man sich damit begnügt, einfach seine Meinung zu schreiben, und wäre man so ehrlich zu sich selbst wie Du -dass man halt "nur" (man beachte die Anführungszeichen!) Sympathisant ist- dann wäre dieser Thread hier längst in der Versenkung verschwunden.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Apr 2004, 17:24

Hey Loewe, du bist ja 'n richtiger Menschkenner. Bleib meiner ausgetüftelten "Einschleim-Strategie" ja weiter hartnäckig auf den Fersen, analysiere meine Postings auf versteckte Hinweise und wittere das Komplott - ich bin sicher, du bist da einer ganzen heissen Sache auf der Spur! :wink:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Apr 2004, 17:33

@Reitenbreiter

Nun lass' es mal gut sein. Die versteckten Provokationen müssen nun nicht sein. Denn in einem Punkt hat der Jasch nämlich vollkommen recht, erst ziehst du das Freibad unseren Löwen vor und bemängelst die Attraktivität von KSV-Spielen und wunderst dich jetzt, wieso "eingefleischte" Fans sich auf dich eingeschossen haben.

Würde mich ja freuen, wenn du deine "damalige" Meinung geändert hast, trotzdem musst du eben damit rechnen, dass frühere Aussagen (Wie bei jedem anderen auch) mal zurückkommen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Apr 2004, 18:47

Axel Feder hat geschrieben:@Reitenbreiter

Nun lass' es mal gut sein. Die versteckten Provokationen müssen nun nicht sein. Denn in einem Punkt hat der Jasch nämlich vollkommen recht, erst ziehst du das Freibad unseren Löwen vor und bemängelst die Attraktivität von KSV-Spielen und wunderst dich jetzt, wieso "eingefleischte" Fans sich auf dich eingeschossen haben.

Würde mich ja freuen, wenn du deine "damalige" Meinung geändert hast, trotzdem musst du eben damit rechnen, dass frühere Aussagen (Wie bei jedem anderen auch) mal zurückkommen.

RWG Axel

Ich wunder mich über gar nichts. Dein Spezl Jasch war es doch, dem die Nächstenliebe von Thomas Toelle ein extra Topic wert war und der sich jetzt über Anfeindungen wundert. Komisch, ne? Ähnliche Nachrichten hatte ich noch nicht in der Inbox, aber vielleicht möchte mir ja noch jemand außer Loewe 400 und Jorsch sagen, dass er mein Posting damals am zweiten Spieltag nicht gut fand. Nur keine Scheu, meine Inbox steht jedem offen.

Und ja: Richtig. Ich habe damals das erste heimspiel gg. Marburg versäumt. Und? Ich war am Ende der Saison von der Mannschaft leistungstechnisch doch arg enttäuscht und auch enttäuscht darüber, dass Eschborn am Ende so klar wegmarschiert ist. Grauenhaft das damalige Gekicke zum Schluss gegen Bad Vilbel (0:0) und es kamen hinterher nicht nur von mir Pfiffe, sondern auch von der Nord. Es blieb ja nicht nur bei diesem einen Grottenkick. Und so begab es sich, dass ich mit Freundin und Kegel an einem heissen Tag halt einmal, aber auch nur dieses eine mal, was besseres vorhatte und ich sehe ganz ehrlich gesagt nicht ein, warum ich mich jedesmal dafür rechtfertigen soll.

Ich habe keine Problem damit, wenn man mich darauf anspricht, nur bitte ein wenig mehr Mühe, meinen Standpunkt ein bisschen mehr nachzuvollziehen. Das wäre schön und dann haben wir hier vielleicht bald alle weniger Probleme.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Apr 2004, 19:05

Ich bin auch schon länger nicht mehr ins Auestadion getorkelt. Der Grund ist einfach: In letzter Zeit hat mich kein Spiel des KSV so richtig vom Hocker gehauen.
Und wenn ich mich dann entscheiden muss: Ein Tag gegen die graue Maus aus Marburg im halbleeren Auestadion oder ein sonniger Nachmittag im Freibad, dann fällt mir das nicht unbedingt schwer.
Genau das ist deine Aussage seinerzeit gewesen. Du merkst, worum es geht. Nicht darum, dass man vielleicht einmal ein Spiel aus bestimmten Gründen sausen lässt. Dein erster Absatz jedoch liest sich ganz anders: Du kommst nur, wenn die Löwen attraktiven Fussball spielen. Und da ist der Unterschied zwischen den Fans und dir. "Wir" kommen auch, wenn es nicht so gut läuft - was einher geht mit unattraktiven Fussball. Naklar, auch wir meckern über schlechte Leistungen und finden das sicher nicht gut, wenn's absolut nicht läuft, aber wir kommen trotzdem.

DAS war seinerzeit der Grund des Aufregens. Denn wenn wir mal einen Aufstieg voraussetzen, dann wirst du damit leben müssen, dass nächste Saison unsere Gegner keinen attraktiven Löwenfussball zulassen werden. Oder was machst du, wenn die Löwen nicht aufsteigen und aus irgendwelchen Gründen nächstes Saison nur im Mittelmaß landen?

Versteh' mich nicht falsch, jeder soll das so handlen, wie er möchte. Wenn du also nur zu attraktiven Spielen kommen möchtest, ist das dein gutes Recht. Nur macht man sich eben nicht soviele Freunde mit solchen Aussagen bei den Fans, die (fast) immer kommen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 10. Mai 2004, 08:19

Loewe 400 hat geschrieben: Komisch, warum schreibt nur dieser Herr Künkel nichts mehr :roll: ...?
@Jasch: Hallo Jens, übrigens dein alter Kumpel ist wieder aufgetaucht!!!
:wink: :wink: :lol:
Herr Künkel hat geschrieben:Das war´s wohl. Damit meine ich nicht die 70 Minuten Krampffussball gegen Flieden. Nach der Nullnummer in Bornheim hat Fulda schon sechs Punkte Rückstand auf Darmstadt. Denen nutzt nun nicht mal mehr ein Sieg am Bölle, um Meister zu werden. Und sie wären die einzigen, die dem SVD noch Punkte abknöpfen könnten. Darmstadt ist für mich durch. Die lassen nichts mehr anbrennen - zu abgezockt. Jetzt nur noch hoffen, dass Offenbach nicht runterkommt und frühzeitig für die Meisterschaft nächste Saison planen. Merci Chala – und schickt den Stehgeiger Istenic zum Ananas-Züchten nach Alaska.

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten