nach Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Christian7
nach Frankfurt

Beitrag von Christian7 » 26. Apr 2004, 21:27

Hi Löwen!

Will am Sonntag unbedingt mit nach Frankfurt, aber wenn ich jedesmal mit dem Fanbus mitkomme und immer 15€ blechen muss macht das mein Taschengeldkonto irgendwann nicht mehr mit! Außerdem stand im hessen-löwe, dass man diesmal das Geld schon bei der Reservierung bezahlen muss, und ich weiß nicht, ob ich in der Woche nochmal nach Kassel komme.
An alle Zugfahrer: Wie macht ihr das immer mit dem Hessen-Ticket? Trefft ihr euch alle am Bahnhof, teilt euch in 5er-Gruppen auf oder regelt ihr das vorher? Und wie isses mit den Fahrzeiten?

RWG
Christian

yoyo
Beitrag von yoyo » 26. Apr 2004, 22:01

hast PN :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 27. Apr 2004, 00:29

Vesteht mich nicht falsch! Ich finde das mit dem Bus eine gute Sache und will niemanden der sich noch überlegt mit dem Bus zu fahren abwerben.

Aber kann man nicht dennoch eine Zugverbindung veröffentlichen und ein paar Minuten vorher treffen sich die KSV Fans da und dann schaut man wieviele Hessentickets man zahlen muss???

Ich weiß nämlich auch noch nicht ob ich Sonntag früh in Kassel bin, um von dort aus nach Frankfurt zu fahren. Daher will ich kein Geld für den Bus umsonst ausgeben und will daher vielleicht mit dem Zug hin.

yoyo
Beitrag von yoyo » 27. Apr 2004, 13:52

Hi,

meine PM hab ich geschrieben, weils da nicht nur um die Fahrt nach Frankfurt ging. Hat also nichts damit zu tun.

Der Zug geht in Kassel HBF meines Wissens nach um 10:22 Uhr :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 27. Apr 2004, 16:10

Der Zug nach Südhessen fährt immer um 10.22 Uhr, den werden auch wieder sehr viele nehmen. Man trifft sich am Hauptbahnhof (ca.10 Uhr), schließt sich mit den Leuten kurz die da stehen und teilt sich zu fünft ein Wochenendticket. Macht rund 5.-€ Fahrtkosten.

Antworten