Hi Löwen!
Will am Sonntag unbedingt mit nach Frankfurt, aber wenn ich jedesmal mit dem Fanbus mitkomme und immer 15€ blechen muss macht das mein Taschengeldkonto irgendwann nicht mehr mit! Außerdem stand im hessen-löwe, dass man diesmal das Geld schon bei der Reservierung bezahlen muss, und ich weiß nicht, ob ich in der Woche nochmal nach Kassel komme.
An alle Zugfahrer: Wie macht ihr das immer mit dem Hessen-Ticket? Trefft ihr euch alle am Bahnhof, teilt euch in 5er-Gruppen auf oder regelt ihr das vorher? Und wie isses mit den Fahrzeiten?
RWG
Christian
nach Frankfurt
-
Christian7
Stehplatznörgler
Vesteht mich nicht falsch! Ich finde das mit dem Bus eine gute Sache und will niemanden der sich noch überlegt mit dem Bus zu fahren abwerben.
Aber kann man nicht dennoch eine Zugverbindung veröffentlichen und ein paar Minuten vorher treffen sich die KSV Fans da und dann schaut man wieviele Hessentickets man zahlen muss???
Ich weiß nämlich auch noch nicht ob ich Sonntag früh in Kassel bin, um von dort aus nach Frankfurt zu fahren. Daher will ich kein Geld für den Bus umsonst ausgeben und will daher vielleicht mit dem Zug hin.
Aber kann man nicht dennoch eine Zugverbindung veröffentlichen und ein paar Minuten vorher treffen sich die KSV Fans da und dann schaut man wieviele Hessentickets man zahlen muss???
Ich weiß nämlich auch noch nicht ob ich Sonntag früh in Kassel bin, um von dort aus nach Frankfurt zu fahren. Daher will ich kein Geld für den Bus umsonst ausgeben und will daher vielleicht mit dem Zug hin.