Ober-Roden-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
bimbel
Beitrag von bimbel » 18. Apr 2004, 19:08

Sehr schön :)
Hauptsache, die Spoizer steigen nicht auf, Kassel muß nächstes Jahr in der RL spielen!

Grüße aus dem wahren Südhessen..

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 18. Apr 2004, 20:23

:o Nachdem euer Server zusammengebrochen ist doppelt nervig, weil ein paar Kassler dann bei uns rumhängen. War ja noch relativ i.O., aber verwirrend ist das halt! Gab ja auch von unserer Seite einen Fehler im SMS-Dienst. Aber euer Ticker hat so dementsprechend Gerüchte genährt, denn nix wurde bestätigt. Deshalb superspannend, die Entscheidung ist vertagt! Saridogan Fussballgott!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 18. Apr 2004, 20:25

@Superzeuss
Ja wird ne ganz enge Kiste werden
Ist wahrhaftig nix für die Nerven
RWG Lämmi

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 18. Apr 2004, 21:00

In Ober-Roden gab’s heute ein klares 3:0, nach eher durchwachsener Leistung in der ersten Hälfte mit dem 1:0 wurde in der zweiten Halbzeit teilweise druckvoller und schöner Fußball gespielt wie damals beim 4:3 in Darmstadt. Torschützen für den KSV waren wieder einmal Bauer, Cesar traf nach einem tollen Konter zum 2:0 und sogar der Butcher (!!!) durfte sich in die Torjägerliste eintragen. Mitgereist waren 100-150 Kasseler, die Freude am Ende war jedoch eher verhalten, da man lange auf ein 0:0 am Hang gehofft hatte, dieses jedoch leider nicht eintrat. Ärgerlich auch die Eintrittspreise (nicht ermäßigt 8 Euro!!) und das es am Ende in Strömen regnete. Über die Schirileistung regen wir uns jetzt mal nicht auf, es ist ja immer das gleiche… Aber egal, Hauptsache drei Punkte und nun Klein-Karben weghauen.

der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 18. Apr 2004, 21:18

schmiddi hat geschrieben:... Ärgerlich auch die Eintrittspreise (nicht ermäßigt 8 Euro!!) und das es am Ende in Strömen regnete. Über die Schirileistung regen wir uns jetzt mal nicht auf, es ist ja immer das gleiche… der Schmidt
Und nicht zu vergessen die RIESENEINTRITTSKARTE und das Polizeiaufgebot, welches eines Länderspiels würdig war :lol: aber eins muss man den Ober-Rodenern aber lassen, die Bratwurst war meiner Meinung nach mega lecker.
MfG
Christian

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 18. Apr 2004, 21:26

@Superzeus: Du bist wirklich einer der wenigen svd Fans die man ernst nehmen kann. Ich hoffe auch wie du, und viele, das dieses thema früher
als am letzten spieltag erledigt sein wird.. Ihr versteht euch mit eschborn und offenbach doch ganz gut oder? Grüße aus der Reg. Lig.
RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

noco82

Beitrag von noco82 » 18. Apr 2004, 21:28

Irgendwie doppelt schade dass Darmstadt heute doch noch gewonnen hat. Denn bei einem Unentschieden der Lilien wären wir ja Spitzenreiter gewesen. Das hätte den ganzen Umfeld bestimmt noch mal einen Schub gegeben und anscheinend kommen auch nur dann wenn wir ganz oben in der Tabelle stehen die Leute ins Auestadion gerannt. Naja, jetzt bleiben wir halt 2. und darum kommen wohl zum nächsten Heimspiel gegen Klein Karben wieder nur 1500.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 18. Apr 2004, 22:34

Zum Spiel:
Nach schwacher Anfangsphase haben unsre Löwen souverän gewonnen. Allerdings hätte es bei dem ruppigen Einsatz der Ober-Rodener gut sein können, dass der ein oder andere vom Platz getragen werden müsste. Der Schiri hatte nie das Spiel im Griff. Am Anfang hätte er zwei Gelbe Karten zeigen müssen und dann wäre die Verletzungsgefahr nicht permanent so hoch gewesen.
Hätten wir nicht früh geführt und das 2:0 nachgelegt, hätte der SChiri einem den ganzen Abend versauen können.

Zur Bratwurst:
Ich fand die Bratwurst nicht so gut, bei mir war sie sehr schwarz vekohlt. Ich freue mich schon auf die Wurst im Auestadion.

Zur Polizei:
Ich bin mit dem Auto angereist und musste bei einer Straßensperre halt machen. Das ganze Auto wurde durchsucht. Fast hätte ich deswegen den Anpfiff verpasst. Ich konnte es erst nicht glauben, dass die 200 Grüne hinschicken. Das habe ich auf so einem Dorfplatz beim Fussball noch nie erlebt.

Antworten