Der Sinn des Avatares.............
Der Sinn des Avatares.............
....ist,sich vom Poster ein Bild machen zu können,es ist mir ein Rätsel,warum viele zu feige oder ob zu hässlich(?) sind,um ein eigenes Bild
hier im Forum online zu stellen.Zumindest finde ich es reichlich
dümmlich,sich stattdessen eines Fotos von noch lebenden oder verstorbenen prominenten Leuten zu bedienen,dann lieber gar nicht !
Wenn Ihr ins Stadion geht,tragt Ihr doch auch keine Maske,oder?
Meinungen hierzu täten mich interessieren.
hier im Forum online zu stellen.Zumindest finde ich es reichlich
dümmlich,sich stattdessen eines Fotos von noch lebenden oder verstorbenen prominenten Leuten zu bedienen,dann lieber gar nicht !
Wenn Ihr ins Stadion geht,tragt Ihr doch auch keine Maske,oder?
Meinungen hierzu täten mich interessieren.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
@Berni: So verkleidet wie du auf dem Foto bist, würde ich dich im Stadion in anderer Montur nicht erkennen, selbst wenn du neben mir stehen würdest.
Viel spannender finde ich es, wenn nur einige aussagekräftige Hinweise gegeben werden um wen es sich handelt. Mit der Zeit bekommt man die
Stammposter dann auch nach und nach raus...!
RWG
Yul

Viel spannender finde ich es, wenn nur einige aussagekräftige Hinweise gegeben werden um wen es sich handelt. Mit der Zeit bekommt man die
Stammposter dann auch nach und nach raus...!

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Re: Der Sinn des Avatares.............
Nein, Sinn des Avatares ist es, dass man durch das Bild schnell den Poster zuordnen kann.Trudenberni hat geschrieben:....ist,sich vom Poster ein Bild machen zu können
Ob da dann ein Gesicht oder irgend etwas anderes zu sehen ist, spielt eine untergeordnete Rolle.
Außerdem kann man hier nur als Link Avatare einfügen, also keine Bilder vom Rechner hochladen.
Nicht jeder ein Bild von sich im Internet, einen Scanner oder eine Digicam.
-
Ich kann mich da dem "KSV-Löwe" nur anschließen. Davon abgesehen, daß nicht jeder die Möglichkeit hat ein Bild von sich ins Internet zu stellen, ist es im Prinzip egal wer oder was auf den Bildchen zu sehen ist. Aber es ist sehr nützlich wenn man einen bestimmten Beitrag von jemandem sucht und man so schnell "durchblättert", daß man nur die Avatare erkennt.
Kurz vor Weihnachten habe ich mal alle Avatare die ich bei uns gefunden habe, zu einem einzigen bunten Bild zusammen kopiert (und nebenbei KSV-Jens' Pam gerettet!) und nach Augenmaß wußte ich von 80 Prozent der Bilder welcher Poster dahinter steckt!
Und bei meinen Kommentaren ist es doch besser, eine schöne Frau lächelt einem entgegen, als daß ich dazu auch noch blöd grinse!
Außerdem interessiert die sich wirklich für den KSV und wenn die was dagegen hätte, dann hätte sie mir das längst gesagt!
RWG
Günter
Kurz vor Weihnachten habe ich mal alle Avatare die ich bei uns gefunden habe, zu einem einzigen bunten Bild zusammen kopiert (und nebenbei KSV-Jens' Pam gerettet!) und nach Augenmaß wußte ich von 80 Prozent der Bilder welcher Poster dahinter steckt!
Und bei meinen Kommentaren ist es doch besser, eine schöne Frau lächelt einem entgegen, als daß ich dazu auch noch blöd grinse!

RWG
Günter
Ich finde es eigentich überhaupt nicht so wichtig was man für ein Avatar hat,oder ob man überhaupt eins hat.
.Jeder soll sich das Avatar machen,was er will,oder etwa nicht?
Wir leben schließlich in einem Staat,in dem es Meinungsfreiheit und so ähliche Freiheiten gibt.

Also so eine Meinung zum Thema "Avatare" (oder heißt die Mehrzahl "Avatars"...?) habe ich ja noch gar nicht gehört. Ich war (und bin) eigentlich der Meinung, dass man sich das als Avatar hochlädt, was für einen steht bzw. zu dem man in irgend einer Art und Weise steht. Sich sein eigenes Bild hochzuladen, daran habe ich -von den Komplexen wegen meines Aussehens mal ganz abgesehen
- noch nie gedacht, denn das hat für mich etwas von Selbstverliebtheit.
Aber auch wenn man das aus Überzeugung macht, z.B. um sich vorzustellen, dann bringt es natürlich auch nur was, wenn man auf dem Foto auch wirklich zu erkennen ist und sich nicht etwa hinter einer Sonnenbrille und unter einer Kappe versteckt. Oder gehst Du so kostümiert auch ins Stadion, Trudenberni?
RWG
Jasch

Aber auch wenn man das aus Überzeugung macht, z.B. um sich vorzustellen, dann bringt es natürlich auch nur was, wenn man auf dem Foto auch wirklich zu erkennen ist und sich nicht etwa hinter einer Sonnenbrille und unter einer Kappe versteckt. Oder gehst Du so kostümiert auch ins Stadion, Trudenberni?
RWG
Jasch
-