KSV Hessen II : CSC 03 Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Stefan

KSV Hessen II : CSC 03 Kassel

Beitrag von Stefan » 7. Apr 2004, 09:00

Heute 7. April 18 Uhr findet auf dem G-Platz das Nachholspiel der Reserve gegen CSC03 statt..

RWG..

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Apr 2004, 20:41

Letzter Stand
Ich hoffe ich schreibe nix verkehrtes
3:5 für den CSC :(
Es waren aber noch ca.20 Minuten zu spielen

RWG Lämmi

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Apr 2004, 20:51

Hallo Lämmi!
Ich hoffe Du hast doch was verkehrtes geschrieben!! :-?
Aber 3:5, das klingt schon irgendwie nach unserer Zweiten. Was drehen die Jungens denn manchmal für komische Dinger? Meistens gewinnen sie ja mit Pauken und Trompeten, aber wenn sie schon mal verlieren, dann kassieren sie dabei immer jede Menge Tore. Die Tore sind ja nicht so schlimm, aber ich fürchte die Punkte die sie dabei abgegeben haben sind jetzt schon so viele, daß es nicht mal mehr für den Relegationsplatz reicht.
Na ja, die Zweite ist ja auch Neuling, aber es wäre gut wenn der Abstand zur Ersten nicht zu groß werden würde! - Und das wird er wenn die Erste in die Regionalliga aufsteigt!
RWG
Günter

Michi

Beitrag von Michi » 7. Apr 2004, 22:14

Nach Infos von sportline.de hat die 2. Mannschaft mit 5:4 gegen den CSC 03 Kassel gewonnen.

Gruß Michi

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Apr 2004, 22:32

Na da haben die Jungs ja nochmal richtig Gas gegeben
Super
Bei diesem Scheiss Wetter :D
RWG´Lämmi

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 8. Apr 2004, 00:11

Lämmi hat geschrieben:Na da haben die Jungs ja nochmal richtig Gas gegeben
Ja, die Zweite muß ordentlich Gas gegeben haben, wenn sie aus einem 3:5 noch ein 5:4 macht. Ich vertraue nie wieder auf Lämmis Zwischenstände, das ist ja eine ganz tolle Wurst. Im Ernst, find ich voll stark, wie das im Forum gelaufen ist. Weiter so! :lol:

Aber das 5:4 erinnert mich auch daran, daß ich unsere Pam noch instruieren muß, doch bitte schön wieder mit ihrer kleinen Pistole auf den Kopf des Darmstadter Torhüters zu zielen. Wäre doch zu schön, wenn die Darmstädter uns diesmal vier Ostereier ins Nest setzen - und wir ihnen fünf... :wink:

Antworten