KSV-Griesheim

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Bernd RWS 82

KSV-Griesheim

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Apr 2004, 17:34

ersten 40 min. einwandfreie leistung unserer löwen, dann in der 2. halbzeit 2 gänge runter geschaltet. griesheim war äußerst schwach hat aber nicht nur gemauert sondern probiert mitzuspielen.

markus krause (fußballgott) meiner meinung nach außer form (viele stellungsfehler und schwächen im zweikampfverhalten was man sonst überhaupt nicht von ihm kennt!) :cry:
bester mann für mich mal wieder laufwunder chala, auch sehr eifrig julio! :lol:
das einzigste was mich gestört hat das die löwen nicht konzentriert weiter gespielt haben und wir mehr für unsere tordifferenz getan haben!! :o

hochverdienter sieg, nun bitte in frankfurt beim fsv nachlegen :wink:

grüße an alle kasv fans und red white stars 1982

bernd

sepp

Beitrag von sepp » 3. Apr 2004, 17:38

Ich fand es schön das sich der SM-Club mal zu unseren Gästefans aus Griesheim gesellt hat.
Immerhin hatten sie welche dabei..!!

adepto

Beitrag von adepto » 3. Apr 2004, 18:07

Die zweite Halbzeit war ein bisschen langweilig, aber zum Glück war der Sieg nie gefährdet. Als nächstes in Frankfurt gewinnen und dann sind die Löwen wieder vorne dran. :)
Aber warum wird Nebe eingewechselt und nicht z.B. Sandifort?

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 3. Apr 2004, 18:47

sepp hat geschrieben:Ich fand es schön das sich der SM-Club mal zu unseren Gästefans aus Griesheim gesellt hat.
Naja, so prall fand' ich das nicht - eher peinlich... Andersrum wär's ja ganz okay gewesen.

Naja, Geschmackssache...!

Ansonsten hat es mich gefreut, dass wir heute mal nicht nur knapp gewonnen haben (hatte ein "souveränes" 1:0 oder 2:1 getippt), sondern einen standesgemäßen Sieg gefeiert haben.

Klasse auch die Stimmung unter uns ca. 20 Fans, die wir in der zweiten Halbzeit ganz gut abgefeiert haben! Über die anderen, die zwar auch immer hingehen und die Farben des Vereins tragen, aber den Mund nicht aufkriegen (genauso wie in Darmstadt), rege ich mich nicht mehr auf...

RWG
Jasch

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 4. Apr 2004, 10:25

sepp hat geschrieben:Ich fand es schön das sich der SM-Club mal zu unseren Gästefans aus Griesheim gesellt hat.
Einer von den Zebras hatte uns vor dem Darmstadt-Spiel ins Gästebuch geschrieben und viel Glück gewünscht. Dafür haben wir uns dann in der Halbzeit persönlich bedankt. Sind sympathische Jungs - hatten sogar einen Darmstadt-Ultra (wohnhaft in Griesheim) dabei, mit dem wir uns auch nach dem Spiel vor dem Stadion noch lange unterhalten haben.
Am Donnerstag werden uns wohl ein paar Zebras im Gästeblock besuchen.

Ich finde es schon bemerkenswert, daß die den langen Weg nach Kassel auf sich nehmen, um sich eine erneute (erwartete) Schlappe anzusehen. Und weil's die Verantwortlichen genau so sahen, durften sie anschließend im Mannschaftsbus mit zurückfahren.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Apr 2004, 12:57

Da muss ich Loewe 400 total recht geben
Wenn ich mich des öfteren rumm drehe,und dann sehe wer alles den Mund nicht aufbekommt,kann ich es manchmal nicht fassen
Traurig ,aber man(n) gewöhnt sich an alles :(
RWG Lämmi

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 4. Apr 2004, 14:46

Im Grunde kann man froh sein, gegen einen vermeintlich Kleinen mal klar gewonnen zu haben. Ich frage mich nur was die Linesmen vor der Haupttribüne zu rauchen bekommen. Das waren ja wieder Entscheidungen ..... :x
Positiv ist auch, das der Nordhessen-Ailton mal wieder getroffen hat .Aber was ist nur mit Nebe los? Der Tobias gewinnt kaum einen Zweikampf und kann keine entscheidenden Impulse setzen. Ich hätte auch Sandifort gebracht, obwohl er eher ein Konterspieler ist.
Gruß Achim :D
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Apr 2004, 15:45

Thomale's Handschrift war gestern zu erkennen. Die Mannschaft ging von der ersten Sekunde an immer zum Ball, mit dem Ziel, möglichst früh das 1:0 zu machen. Ging natürlich mal wieder viel daneben, aber bei 4:0 kann man dann doch nicht meckern. Wichtig auch, dass Julio mal wieder getroffen hat.

Schiedsrichterleistung war gestern endlich mal wieder oberligareif, leider wurde der Mann von seinen "Assistenten" desöfteren veräppelt.

Nochwas zu Nebe: Sicherlich hat Tobias einige Qualitäten, doch ich befürchte er ist beim KSV schlichtweg überfordert. Der Druck hier ist einfach um ein vielfaches höher, als in Baunatal. Weiss nicht, wie das mit Erfurt hätte klappen sollen. Er hat hier einfach keinen leichten Stand. Gelingt ihm eine Aktion, dann folgt darauf gleich ein Ballverlust und alle sagen wieder: "Och guck mal, der Nebe...!" Er wird den gleichen Weg wie Istenic beschreiten müssen, d. h. ins zweiten Glied und dann wieder in ein paar Wochen erneut angreifen.

Antworten