Ausbau-Fahrplan Auestadion
-
Axel Feder
Was soll man hier dazu schreiben? Die überwiegende Mehrheit der KSV-Fans wird den Ausbau befürworten, daher kann hier keine großangelegte Diskussion entfacht werden. Interessanter wäre sowas in einem "Kassel-Forum", wo alle Interessen vertreten sind und da könnte es sich so langsam herauskristallisieren, wie die öffentliche Meinung ist.
Eine Demo hat nur Sinn, wenn wir a) mindestens 1000 Leute sind und b) nicht nur Fussballfans. 1000 wäre eigentlich sogar etwas wenig, die Gegner könnten dann sagen, wozu für 1000 Hansels das Stadion umbauen?
RWG Axel
Eine Demo hat nur Sinn, wenn wir a) mindestens 1000 Leute sind und b) nicht nur Fussballfans. 1000 wäre eigentlich sogar etwas wenig, die Gegner könnten dann sagen, wozu für 1000 Hansels das Stadion umbauen?
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Geordie_Wolfgang
Dem stimme ich zu. Demos bringen nur als Massenkundgebung etwas, d.h. dann wenn sich die politischen Kräfte tatsächlich unter Druck gesetzt fühlen (d.h. um ihre Wiederwahl fürchten). Ansonsten werden solche Veranstaltungen regelmäßig mit einem milden Lächelns quittiert.Axel Feder hat geschrieben:Was soll man hier dazu schreiben? Die überwiegende Mehrheit der KSV-Fans wird den Ausbau befürworten, daher kann hier keine großangelegte Diskussion entfacht werden. Interessanter wäre sowas in einem "Kassel-Forum", wo alle Interessen vertreten sind und da könnte es sich so langsam herauskristallisieren, wie die öffentliche Meinung ist.
RWG Axel
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
-
Bernd RWS 82
ich glaub einfach nicht dran......
dafür wohne ich schon seit 36 jahren in meiner geliebten stadt und außer bau der eisporthalle, ice bahnhof und ständig die modernsten straßenbahnen für die kvg hat sich leider nicht viel geändert - sage nur herkules als wahrzeichen in einem zustand den einen die tränen in die augen treibt.....
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
dafür wohne ich schon seit 36 jahren in meiner geliebten stadt und außer bau der eisporthalle, ice bahnhof und ständig die modernsten straßenbahnen für die kvg hat sich leider nicht viel geändert - sage nur herkules als wahrzeichen in einem zustand den einen die tränen in die augen treibt.....
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
@Axel
Genau das ist es was ich befürchtet habe
Man(N) geht einfach davon aus das man keine 1000 oder mehr Leute findet die ein interesse am Ausbau des Auestadions und dafür auch noch bei einer Demo mitmachen.
Wenn man so einen gedanken verschwändet,braucht man ja erst garnix anzufangen.
Es können Leute von der Leichtathletik angesprochen werde.
Die werden auch ein Interesse am Ausbau haben
Gewisse Hotels in Kassel.
Die werden ein Interesse an der Leichtathletik EM haben.
Denn das wäre auch nur bei einem Ausbau möglich
Es gibt mittlerweile E-mails die man an gewisse Leute schicken kann mit einer Einladung zu einer Kundgebung.
usw,usw.
Aber bitte nur nicht den Kopf in den Sand stecken
RWG Lämmi
Genau das ist es was ich befürchtet habe
Man(N) geht einfach davon aus das man keine 1000 oder mehr Leute findet die ein interesse am Ausbau des Auestadions und dafür auch noch bei einer Demo mitmachen.
Wenn man so einen gedanken verschwändet,braucht man ja erst garnix anzufangen.
Es können Leute von der Leichtathletik angesprochen werde.
Die werden auch ein Interesse am Ausbau haben
Gewisse Hotels in Kassel.
Die werden ein Interesse an der Leichtathletik EM haben.
Denn das wäre auch nur bei einem Ausbau möglich
Es gibt mittlerweile E-mails die man an gewisse Leute schicken kann mit einer Einladung zu einer Kundgebung.
usw,usw.
Aber bitte nur nicht den Kopf in den Sand stecken
RWG Lämmi
@Lämmi: Danke Lämmi.
Da hat ja dein Apell in den einzelnen Beiträgen doch etwas geholfen!
Aber ich glaube unsere gesamte Diskussion war nicht ganz umsonst.
Allerdings jubel ich erst richtig, wenn der erste Spatenstich gesetzt ist.
Übrigens Lämmi, das Tribünendach könntest du doch selber machen. Und in welchen Farben weiß ich auch schon....
:wink:
RWG
Achim
Da hat ja dein Apell in den einzelnen Beiträgen doch etwas geholfen!
Aber ich glaube unsere gesamte Diskussion war nicht ganz umsonst.
Allerdings jubel ich erst richtig, wenn der erste Spatenstich gesetzt ist.
Übrigens Lämmi, das Tribünendach könntest du doch selber machen. Und in welchen Farben weiß ich auch schon....
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Axel Feder
Ja, aber wenn ich das so lese sollten wir uns nicht so früh freuen. Im ersten Bauabschnitt kommen nur die Fundamente für das Flutlicht. Aber die dann im zweiten Bauabschnitt dann jemals fertig gebaut werden, ist ja offen. Ich sehe es schon kommen, dass das Ganze mangels Geld auf Eis liegt. :-?
Unsere Zeit wird kommen!