Ergebnisse Darmstadt, Kassel usw

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 13. Mär 2004, 20:03

@Markus K. und Reitenbreiter
Ich finde wir sollten dieses Thema nicht wieder aufrollen! Die Mannschaft hat sich dafür entschieden, fertig!!!
Wenn die Löwen die nächsten 2 Spiele super spielen sind diese Disskusionen vom Tisch, spielen sie schlecht oder nur mäßig wird dieses ehlende Thema wieder disskutiert!
Hauptsache gewonnen!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 13. Mär 2004, 20:16

@Löwe Alex

Hast ja recht. Bin eben nur immer noch sehr gefrustet über diese Geschichte. Ich hätte erwartet, dass die Mannschaft heute ein Zeichen setzt. Hat sie aber anbscheinend nicht und das enttäuscht mich nur um so mehr. Dies soll aber jetzt auch mein letzter Kommentar zu diesem Thema gewesen sein.

Mal etwas Anderes: Ich habe mir eben mal die Regionalliga-Tabelle angeschaut. Wenn es ganz dumm läuft, steigen Offenbach und Eschborn ab. Sollte Fulda dann noch in dieser Form existieren und Erzhausen wirklich personell aufrüsten, wird es nächste Saison ganz schwer mit dem Aufstieg - für Darmstadt...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Mär 2004, 20:16

Löwe Alex hat geschrieben:@Markus K. und Reitenbreiter
Ich finde wir sollten dieses Thema nicht wieder aufrollen! Die Mannschaft hat sich dafür entschieden, fertig!!!

RWG Alex
Wofür entschieden? Welches elende Thema? Ich schätze jetzt einfach mal, du spielst auf den Trainer an, den ich hier in keinster Weise erwähnt hat.

Thomale's Handschrift ist sicher nicht nach einem Ligaspiel erkennbar, das ist klar. Freudenstein ist gestern, Darmstadt ist morgen. Sicher werden wir die 3 Punkte von heute noch zu schätzen wissen, doch sollte man sich allen Ernstes fragen, ob sich nicht bis nächsten Samstag irgendwas ändern muss, bevor es für uns eine traurige Heimfahrt gibt. Die nötige Unterstützung ist gewährleistet, jetzt liegt es ganz allein bei der Mannschaft.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Mär 2004, 20:53

für mich ist es fakt das es vom spielerischen elementkeinen deut besser geworden ist - im gegentei - es war für mich nach dem marburg spiel das zweit schwächste spiel was ich in dieser serie gesehen habe! :o
denke das einzigst gute waren die 3 punkte und das die darmstädter spielinformanten keine spielanalyse von der tribüne aus machen konnten weil es zu schlecht war! :lol:
schwamm drüber - hoffen wir das darmstadt uns unterschätzt - und sehen uns nächste woche in darmstadt! :wink:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 13. Mär 2004, 22:01

Stimmt, ein Feuerwerk war das nicht! Aber ich habe schon vor Spielbeginn gesagt, dass das eine schwere Kiste wird. Schwerer als in einer Woche gegen Darmstadt. Denn Darmstadt wird sich nicht hinten samt Mann und Maus reinstellen. Der Schiedsrichter war wirklich lächerlich. Alleine, dass er zweimal (!) seine getroffene Entscheidung - wenn auch zugunsten des KSV - revidieren musste, sagt alles.

Übrigens fand ich, dass Nico Radler sich seit heute wieder ins Team gespielt hat. Respekt, Herr Thomale, sich für Nico zu entscheiden! Auch Rudi Istenic fand ich nach vorne richtig gut, allerdings nach hinten war das eher nix. Tja, und Thorsten Bauer ist einfach da, wenn man ihn braucht.

Gut fand ich übrigens auch das Interview mit Thomale im "Hessenlöwe". Der hat nochmal klargemacht, dass nächste Woche ein Profiteam (DA) gegen ein Amateurteam (KS) antritt und man nichts zu verlieren hat. Wie sagte er richtig:"Was bringt dem KSV die Regionalliga, wenn man gleich wieder absteigt?". Der Verein ist einfach zu schnell wieder nach oben gekommen und das Umfeld nicht gleichmäßig mitgewachsen.

Und nun freuen wir uns auf nächstes Wochenende. Vielleicht schaffen wir ja das unerwartete!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 13. Mär 2004, 22:03

Ja, das war heute nix Dolles. Einige hingen neben der Kappe.
Natürlich ist es unheimlich schwer, gegen eine Zerstörertruppe wie Bernbach zu spielen. Wie schön hätte es doch werden können, hätte Bauer nach wenigen Minuten aus fünf Metern getroffen. Ziemlich ärgerlich, aber zum Glück für uns und vor allem sein Selbstvertrauen hat es dann ja später noch geklappt. Die Hälfte des Treffers geht meiner Meinung nach an Nico Radler. Sein toller beherzter Sololauf inklusive Beinschuß machte den Freistoß erst möglich. Klasse, daß Thomale auf ihn baut. Hoffe, er bleibt in der Startelf.

Schlechtester Mann auf dem Feld war mal wieder der Schiedsrichter. Ich fühlte mich gegen Ende schwer an das Marburg-Heimspiel erinnert. Die gelb-rote Karte gegen Julio war ein Witz. Es wurde sowieso so ziemlich alles gegen ihn gepfiffen. Ein paar Minuten vorher spielt ein Bernbacher den Ball im eigenen Strafraum mit der Hand und nichts passierte, kurz später war ähnliches direkt die zweite gelbe für Julio wehrt. Was sich viele bei uns gefragt haben: Wieso hat sich kein Löwenspieler in die ellenlange Diskussion zwischen Julio und Schiedsrichtergespann eingemischt? Julio ist da ja auch immer für etwas unüberlegte Aktionen gut und eine Sperre fürs nächste Spiel wäre eine Katastrophe gewesen.

Wie auch immer, Darmstadt wird ein ganz anderes Spiel.

Einige Bilder gibt's auf unserer Seite.

hesse24

Beitrag von hesse24 » 13. Mär 2004, 23:58

ich habe das Spiel zar nicht gesehen, finde es aber sehr positiv, dass man sich im Sturm auf Bauer verlassen kann. Endlich haben wir mal wieder einen klassischen Torjäger

sepp

Beitrag von sepp » 14. Mär 2004, 10:30

Markus K. hat geschrieben:@Löwe Alex

Mal etwas Anderes: Ich habe mir eben mal die Regionalliga-Tabelle angeschaut. Wenn es ganz dumm läuft, steigen Offenbach und Eschborn ab. Sollte Fulda dann noch in dieser Form existieren und Erzhausen wirklich personell aufrüsten, wird es nächste Saison ganz schwer mit dem Aufstieg - für Darmstadt...
Oh,oh !!
Der OFC unterliegt Erfurt mit 1:0 und ist damit nur noch 2 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Hoffen wir mal alle im Interesse des KSV das Sie die Liga halten. Am einfachsten wäre es nätürlich dieses Jahr schon kurzen Prozess zu machen und einfach aufzusteigen :wink: !! Damit wir nicht nächstes Jahr wieder das selbe Problem wie dieses mit Darmstadt haben :-? !!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten