Medienstar Axel F.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Medienstar Axel F.

Beitrag von Dirk Steinbach » 26. Feb 2004, 12:41

Da schlage ich die neue "11 Freunde" auf, denke mir nichts Böses - und sehe unseren Axel F.! Der Hammer: Axel wurde für einen Preis vorgeschlagen!

Hintergrund: "11 Freunde" vergibt erstmals den FQ-Award. Das steht für "Fußball-Quotient", für intelligenten Fußball, für Fußball mit Leidenschaft und Verstand. Nun geht es aber nicht um Axels unbestrittenen fußballerischen Künste. Sondern "11 Freunde" sucht Fans, die den Fußball mit Leidenschaft und Kreativität bereichert haben. Und deshalb winkt ihm der Preis in der Kategorie "Fankurve".

Offizielle Begründung: "Trotz Zwangsabstieg des KSV Hessen Kassel in die Kreisliga A verlor Axel Feder nie seine Begeisterung für den Verein. Jetzt erst recht, dachte sich Feder, und organisierte gemeinsame Auswärtsfahrten, mal mit der Straßenbahn, mal mit dem Schlauchboot (ein Foto davon ist übrigens abgedruckt!) und demnächst gar in einer mit Vereinsfarben geschmückten rot-weißen KSV-Lok (gut, hier wurde vielleicht etwas übertrieben, aber egal). Leidenschaft macht erfinderisch."

Wenn Axel am Ende wirklich nomminiert werden sollte, können wir ihn ab Juni wählen. Das Heft gibts übrigens mittlerweile in vielen Kiosken. Auf jeden Fall aber am Bahnhof Wilhelmshöhe.

Axel Feder
Beiträge: 4337
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 28. Feb 2004, 16:28

Mal abgesehen davon, dass ich offiziell noch nichts von den Initiatoren gehört oder gelesen hab, ist es in der Tat übertrieben, da ich von den genannten Beispielen nur beim Schlauchboot mitgewirkt habe.

Werde mich mal - wenn ich onlinetechnisch wieder auf der Höhe bin - da mal erkundigen. Wenn man die Unwahrheiten durch Wahrheiten ersetzt, könnte ich mich mit einer Nominierung anfreunden. So jedoch nicht. Würde mich sowieso mal interessieren, wer dafür verantwortlich ist.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 1. Mär 2004, 12:45

Als ich das in der "11 Freunde" gelesen hatte war ich leicht irritiert.Der Text enthält fast nur Falschinfos und vor allen Dingen denke ich das es nicht Axels Art ist sich mit falschen Federn zu schmücken.Dachte mir dann,die Sache zu verswchweigen wird das beste sein um nicht noch Neid und Missgunst hervorzurufen.Das aber selbst der Axel nicht weiß wo das her kommt finde ich sehr bedenklich.Einer muß ihn doch vorgeschlagen haben,oder nicht?Wer macht sowas?

Vieleicht könnte die Sache gerettet werden wenn es hieße: Axel Feder,stellvertretend für viele Alt-KSV-Fans.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8223
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Mär 2004, 18:29

könnte mal jemand den beitrag von 11-freunde über unseren axel ins netz setzen???

danke

grüße bernd

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 2. Mär 2004, 14:49

@ Bernd: der gesamte Artikel steht eigentlich schon im ersten Posting.Vom Axel selber ist kein Foto abgedruckt und das Foto von der Schlauchboottour hat auch nur die Größe eines Passfotos.Ist also keiner drauf zu erkennen.Werde die Seite mal kopieren und am Samstag mitbringen,falls das spiel in FFM stattfinden kann.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 2. Mär 2004, 17:13

@MW
Jetzt mach mir aber keine Angst :(
Wie ich gehört habe soll es mit dem Wetter zum Ende der Woche besser werden
RWG Lämmi

Axel Feder
Beiträge: 4337
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 11. Mär 2004, 13:10

Um es nochmal aufzuklären: Ich habe mit dem "Verursacher" des ganzen geschrieben und ich soll stellvertretend für alle KSV-Fans zur Wahl stehen.

Aber wie schrieb er auch richitg, es ist ja noch nix passiert!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten