DIE AMIGOS KASSEL LASSEN GRÜSSEN
Spiel fällt aus!
-
Hessen Kassel
Ist irgendwie schön, dass Kassel und Fulda nicht spielen konnten, so ist ganz plötzlich der Druck doppelt so gross, da die 3 Punkte fest eingeplant sein sollen, oder nicht?
Und den schleppt ihr jetzt mit zu uns und wir wembsen euch ausm Bölle.
Das 4:0 gegen Griesheim; besser hätte es nicht laufen können. Neuzugang Messinese trifft kurz nach Einwechslung gleich mal im ersten Spiel, und Langzeitverletztroutinier Seitz donnert mit seinem ersten Ballkontakt nach fast 12 Monaten ein Traumtor aus 25m in den Winkel. Geile Stimmung, 4500 Zuschauer gegen den Tabellenletzten; was will man mehr als Lilienfan?
Bis in zwei Wochen!
Und den schleppt ihr jetzt mit zu uns und wir wembsen euch ausm Bölle.
Das 4:0 gegen Griesheim; besser hätte es nicht laufen können. Neuzugang Messinese trifft kurz nach Einwechslung gleich mal im ersten Spiel, und Langzeitverletztroutinier Seitz donnert mit seinem ersten Ballkontakt nach fast 12 Monaten ein Traumtor aus 25m in den Winkel. Geile Stimmung, 4500 Zuschauer gegen den Tabellenletzten; was will man mehr als Lilienfan?
Bis in zwei Wochen!
@Superzeuss
Mach mal flache Bälle !
Du glaubst wohl ihr seit unbesiegbar was?
Eure Arroganz muss einfach bestraft werden
Ich hatte es glaube schonmal geschrieben
Es ist für mich alleine schon eine befriedigung erster Güte das wir nach 5 Jahren neuanfang in der Kreisliga gegen euch und damit in der Oberliga spielen können
Das ihr uns als
ABSTEIGER
auch noch entgegen kommt konnte ja keiner ahnen.
Also das für uns bei einer Niederlage gegen die ach so tollen Lilien die Welt untergeht hast Du (ihr) euch geteuscht
Aber für euch würde anscheind die Welt untergehen
Also bei wem liegt den der Druck?
RWG Lämmi
Mach mal flache Bälle !
Du glaubst wohl ihr seit unbesiegbar was?
Eure Arroganz muss einfach bestraft werden
Ich hatte es glaube schonmal geschrieben
Es ist für mich alleine schon eine befriedigung erster Güte das wir nach 5 Jahren neuanfang in der Kreisliga gegen euch und damit in der Oberliga spielen können
Das ihr uns als
Also das für uns bei einer Niederlage gegen die ach so tollen Lilien die Welt untergeht hast Du (ihr) euch geteuscht
Aber für euch würde anscheind die Welt untergehen
Also bei wem liegt den der Druck?
RWG Lämmi
Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Heute früh gegen 9:40 waren wir ungefähr 40 KSV-Fans am Bahnhof als plötzlich hieß das Spiel würde ausfallen. Sch...Manche der gerade ankommenden wollten's gar nicht glauben, aber was soll man machen? Da wir schon genug Fahrkarten hatten und - nach einem viertel Jahr Winterpause - einfach Lust darauf endlich mal wieder Fußball zu sehen, sind wir mit 17 Mann kurz entschlossen zum Spiel des FSV Braunfels gegen den SV Erzhausen gefahren. Endstand übrigens 0:0, aber wenn einer meint "Außer Speesen nichts gewesen", dann irrt sich der gewaltig!!!
Die, die damals nach unserem 4:0 gegen Braunfels im Löwenkäfig waren, die werden wahrscheinlich nie die tolle Stimmung vergessen als wir KSV-Fans zusammen mit den Braunfelser Anhängern sowie deren Mannschaft nebst Anhang, Betreuern, Manager und Vorstand eine Fete gefeiert haben wie ich sie in 25 Jahren als KSVer noch nicht erlebt habe! Ja, und heute, da waren wir halt in Braunfels!!!![]()
Sorry, im Moment bin ich zu müde, aber in den nächsten Tagen schreib' ich Euch eine Geschichte wie's gewesen ist. Und ich fürchte die wird laaang... ;-)
RWG
Günter
Hallo Günter,
hast du denn schon begonnen an deinem Bericht zu schreiben ?
hetz,hetz,hetz.... 8) !!!!!

Liebe kennt keine Liga !