Quo vadis, KSV?
-
Re: Quo vadis, KSV?
Vielleicht ist auch eine Insolvenz mal ganz gut, um mal von den Altschulden runter zukommen.
Sonst können nach der nächsten Saison die Fans wieder sammeln gehen für den Verein....wird ja nicht besser, wenn man nä Saison wieder Regionalliga spielt und im Winter kein Geld mehr da ist....
Sonst können nach der nächsten Saison die Fans wieder sammeln gehen für den Verein....wird ja nicht besser, wenn man nä Saison wieder Regionalliga spielt und im Winter kein Geld mehr da ist....
-
Das hat man in Paderborn auch gedacht.Südhesse88 hat geschrieben:Rivalität hin oder her - wir gehören jetzt zu den "Großen"

Die Frage ist, ob es nach einer Insolvenz einen KSV Hessen Kassel noch gibt.
Ich glaube das nicht.
Ich glaube das nicht.
Matz Nochtgren hat geschrieben:Vielleicht ist auch eine Insolvenz mal ganz gut, um mal von den Altschulden runter zukommen.
Der rettungslauf von heute hat ca. 18tsd € eingebracht
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Gut, aber jetzt muss wohl noch überwiesen werden, oder wie ist die abwicklung dieser spende?Steffen hat geschrieben:Der rettungslauf von heute hat ca. 18tsd € eingebracht
Karl
gut??
Also ich würde das Ergebnis grandios oder auch gerne sensationell nennen. Somit erstmal ein fettes Dankeschön an alle Läufer und Sponsoren.
Der Hinweis, dass das Geld nun erst noch eingesammelt werden muss, ist zwar richtig, aber so ist halt das Prinzip eines Spendenlaufs.
Also ich würde das Ergebnis grandios oder auch gerne sensationell nennen. Somit erstmal ein fettes Dankeschön an alle Läufer und Sponsoren.
Der Hinweis, dass das Geld nun erst noch eingesammelt werden muss, ist zwar richtig, aber so ist halt das Prinzip eines Spendenlaufs.
-
Tolle Aktion. Ein weiterer kleiner Mosaikstein.