Hat irgendwer Kontakte zum Kicker? Evtl. gibt es da wen,der den ein oder anderen Tipp hat.
Abgesehen davon frage ich mich,weshalb sich in einem Jahr kein Hauptsponsor oder mehrere größere haben finden lassen. Ist der KSV,damit Kassel soooo unatraktiv,uninteressant ?

Kassel ist doch nicht mehr das Dorf mit Strassenbahn,nein,es fahren mittlerweile viel mehr davon rum und sogar weiter.Und es gibt auch Busse.

Es gibt die Doc.Gibt´s keine Fußball - Kunst interessierten,die wie auch immer.MoMA (Museum of Modern Art,NY) könnte doch das ein oder andere Kunstwerk kaufen,die Hälfte der Erlöse gehen an den KSV.
Zum FCB.Die dürften sich vor Anfragen kaum retten um zu retten.Bei anderen Vereinen dürfte es ähnlich sein.
Vllt. wäre jetzt aber ein Spiel gg. die Lilien ganz schön.Sie haben sich toll aus der 1. verabschiedet.
Im Hinterkopf habe ich immer noch ein kleines Wochenendturnier mit 96,Arminia Hannover,Baunatal.Ein Spiel dauert 45 Minuten.Ob machbar weiß ich nicht.Das Ganze mit Volksfeststimmung,Herkules Geburtstagsturnier oder so.Oder einen Documentapokal ausspielen.Doc-Karten mit Spendenaufschlag für den KSV anbieten.Was auch immer.

Gerade noch gelesen.
Vllt. hat man beim FCB wirklich nicht ganz verstanden,was die Idee ist.
Ich weiß nicht,wer sie angeschrieben hat,aber vllt. könnte er dort anrufen,um die Idee zu erklären.