Quo vadis, KSV?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von marinho » 9. Mai 2017, 15:36

kasselfreund hat geschrieben:
becks-pirat hat geschrieben:
kasselfreund hat geschrieben:Wir sind arm, aber sexy.

Es muss doch potente Sponsoren geben, die auf so was stehen, oder?

Wenn ich jetzt wieder lese, dass Glinicke neuer Premiumsponsor bei der MT Melsungen wird, unfassbar...
wieso unfassbar? Wenn ich in Nordhessen als Industrieller sitzen würde und hätte die Wahl zwischen Melsungen und den Hessen, dann müsste ich nicht lange überlegen.

Für Melsungen spricht:
- Zuschauerschnitt (knapp unter 4.000)
- "richtige" Livespiele auf Sport1
- solides auftreten
- keine negativen Schlagzeilen
- Teilnahme im Europapokal (vielleicht mal wieder möglich)
was bieten wir dagegen?

Was mich persönlich ankotzt, ist dass mal wieder keine Wasserstandsmeldungen kommen. Wie will man den die Leute denn motivieren, die 400T€ zu sammeln, wenn man nur im verborgenen kommuniziert.
Na ja,für unseren KSV spricht:
- Zuschauerschnitt bis 19.000 ausbaubar
- genauso viele Livespiele auf Sport1 wie die MT
- viele gute Nachrichten aus dem sportlichen Bereich
- Fussball ist keine Randsportart
- hier wird geil abgeliefert
- der KSV hat die kreativsten Fans der Region
- Langeweile ist beim KSV ein Fremdwort

Bei Glinicke handelt es sich im übrigen um einen regionalen Autohändler, das hätte bei uns als Regionalligist schon gepasst.[/quote

...dann würde Hütt auch gut passen - mit dem gemeinsamen Werbeslogan "Premium Regionalis". ]
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Exil Kasseler

Beitrag von Exil Kasseler » 9. Mai 2017, 15:56

Kurzer Zwischenstand: Bild

- knapp 200 Tickets im Wert von rund 1.600€ alleine im Spendeneingang beim "Benefiz-Hopping zum KSV"
- knapp ebensoviele Euros (also 200 :D ) cash (Danke für's Vertrauen, auch hiervon werden Tickets gekauft)
- 1 gefülltes WET
- Auktion aktuell 228 €

Für einen Teil der Karten haben wir bei den "Streetbolzer Kassel" und der "sozialen Hilfe" inzwischen auch dankbare Abnehmer gefunden.

Das alles ist ja echt schön ganz nett. Ist aber noch viel zu wenig. Macht bitte weiter mobil und tragt die Aktion in die Welt hinaus. Das Zeil kann nur sein "VOLLE HÜTTE".

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 9. Mai 2017, 17:07

Exil Kasseler hat geschrieben:Kurzer Zwischenstand: Bild

- knapp 200 Tickets im Wert von rund 1.600€ alleine im Spendeneingang beim "Benefiz-Hopping zum KSV"
- knapp ebensoviele Euros (also 200 :D ) cash (Danke für's Vertrauen, auch hiervon werden Tickets gekauft)
- 1 gefülltes WET
- Auktion aktuell 228 €

Für einen Teil der Karten haben wir bei den "Streetkickern Kassel" und der "sozialen Hilfe" inzwischen auch dankbare Abnehmer gefunden.

Das alles ist ja echt schön ganz nett. Ist aber noch viel zu wenig. Macht bitte weiter mobil und tragt die Aktion in die Welt hinaus. Das Zeil kann nur sein "VOLLE HÜTTE".

Irre, klasse und vielen Dank für das was du/ihr auf die Beine stellt! :D

Ich wünsche mir allerdings auch von Vereinsseite ein bisschen mehr Informationen, über das was in den letzten Tagen so passiert ist, beziehungsweise was z.B. so an Geld reingekommen ist und wieviele Online Tickets bisher verkauft wurden u.s.w.

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 9. Mai 2017, 18:19

Wundert mich auch. Da passiert seitens der Anhängerschaft und auch der Medien (hier möchte ich die HNA sehr loben, aber selbst HR und andere transportieren das!) wirklich viel und die Öffentlichkeit wird aufmerksam und ist interessiert, auch hier in Süd- und Mittelhessen. Es ist tatsächlich eine große Resonanz zu spüren.

Nur von den offiziellen Vereins-Organen kommt da bisher tatsächlich recht wenig. Entweder läuft da im Hintergrund ein größeres Ding oder sie schlafen den Schlaf der Gerechten. In diesem Fall (und nur dann !) - befürchte ich - wird alles Engagement zu wenig sein. Wird tatsächlich Zeit, dass sich da mal einer hinstellt und sagt, was Sache ist.

Exil Kasseler

Beitrag von Exil Kasseler » 9. Mai 2017, 18:23

sei dir gewiss, da schläft niemand!

esteban

Beitrag von esteban » 9. Mai 2017, 18:52

Möglicherweise wird da im Hintergrund seit gestern Abend irgendetwas Zukunkftsweisendes eingetütet, daß man bald adäquat präsentieren möchte - gerade auch unter dem Eindruck der großen Unterstützerwelle der letzten Tage.

Was die aktuell kursierende benötigte Summe bis zum 17. Mai betrifft,
werden wohl die bisherigen Gönner - ebenfalls unter dem Druck der hergestellten Öffentlichkeit - noch ein letztes Mal nachschießen müssen.

Auch hier könnte es intern noch darum gehen, ein Finanzpaket zu schnüren und natürlich vorher zu schauen, wieviel denn tatsächlich durch die Hilfswelle hereinkommt und entsprechend benötigt wird....

Ich denke daher, daß man noch die Einkünfte aus dem letzten Heimspiel als cashmachine abwarten wird, um dann zwischen 15. und 17. Mai (deadline) zu verkünden.

Diese Woche wird da noch nix kommen...

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 9. Mai 2017, 20:06

Morgen wird es wahrscheinlich eine Wasserstandsmeldung geben. Und im Hintergrund wird beileibe nicht geschlafen, sondern eher "Hauptberufe" vernachlässigt.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 9. Mai 2017, 20:18

Nun lasst die "Offiziellen" mal machen. Würde mich wundern, wenn sie nicht noch mehr motiviert werden durch unser aller Aktionen, Spenden etc. Wasserstandsmeldungen bitte erst wenn es was zu melden gibt. Also Geduld ist angesagt und immer weiter machen. Irgendwann gibt es Entwarnung und dann haben wir es gemeinsam geschafft.....Frage: Gibt es ein Rettershirt oder sowas? Ich werde laufend gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche und der ist schon bald :wink:
Ab heute wird's besser!

Antworten