Quo vadis, KSV?
-
Mich würde mal interessieren, ob wenigstens mit den Spielern, mit denen grad verlängert wurde, offen darüber gesprochen wurde. Das die wissen, sich eventuell doch noch einen anderen Verein suchen zu müssen. Denn machen wir uns nichts vor, die 400.000 EUR bis zum Saisonende kommen nicht zusammen. Niemals. Mit welcher Begründung sollten Geldgeber, die bisher nicht in den KSV investieren wollten, das jetzt tun? Nicht zu vergessen, dass die eine Werbegegenleistung haben wollen, die für die nächste Saison gilt. Das heisst das Geld stünde nicht mal für die nächste Saison zur Verfügung.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Re: Quo vadis, KSV?
Warum nur bin ich nicht überrascht...ab wann fangen die eigentlich an für eine Saison zu planen?? Was erzählen die eigentlich SPielern, bei Vertragsverhandlungen??
Sie haben tatsächlich noch auf VW gehofft....unfassbar...
Vogelstrauss taktik oder wenn ich mir die Mütze übern Kopf ziehe , sieht mich keiner.....
Sie haben tatsächlich noch auf VW gehofft....unfassbar...
Vogelstrauss taktik oder wenn ich mir die Mütze übern Kopf ziehe , sieht mich keiner.....
Hocke?
J.F.Schmidt?
Benefizspiel gg. Frankfurt?
Weiterverpflichtungen letzte Woche?
Warum wurde hierzu NICHTS gesagt? Sie haben sich stets bemüht...
J.F.Schmidt?
Benefizspiel gg. Frankfurt?
Weiterverpflichtungen letzte Woche?
Warum wurde hierzu NICHTS gesagt? Sie haben sich stets bemüht...
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
So, ich hab mich mal um andere Sachen gekümmert und mir noch einmal alles durchgelesen.
Das ist UNVERMÖGEN in Reinform. Es ist unfassbar, dass man einfach nicht lernt. Die machen einfach so weiter. Entschuldigung (Ehrenamt) gleich mitgeliefert.
Buchhaltung auf dem Bierdeckel. Erschreckende Aussagen bzgl. Sponsoren.
Das Essen schmeckt nicht im VIP-Raum? Das soll jetzt wohl ein Witz sein...
Was glaubt ihr denn, was einen Sponsor motiviert? Nichts, wenn solche Aussagen getätigt werden.
Es sind doch hier genug und vernünftige Vorschläge und Ideen gekommen.
Und es soll mir wirklich erzählt werden, dass es keinen Hauptsponsor gibt? Ich unterstelle mal, ihr habt viel gesprochen, aber wenn mit der Wand. Das doch völlig irre...
Ach ja das Telefon hat bei mir immer noch nicht geklingelt. So sieht also euer Einsatz aus. Wenn das immer so gemacht wird, dann ist wohl Märchenstunde eben gewesen.
Wahnsinn...
Das ist UNVERMÖGEN in Reinform. Es ist unfassbar, dass man einfach nicht lernt. Die machen einfach so weiter. Entschuldigung (Ehrenamt) gleich mitgeliefert.
Buchhaltung auf dem Bierdeckel. Erschreckende Aussagen bzgl. Sponsoren.
Das Essen schmeckt nicht im VIP-Raum? Das soll jetzt wohl ein Witz sein...
Was glaubt ihr denn, was einen Sponsor motiviert? Nichts, wenn solche Aussagen getätigt werden.
Es sind doch hier genug und vernünftige Vorschläge und Ideen gekommen.
Und es soll mir wirklich erzählt werden, dass es keinen Hauptsponsor gibt? Ich unterstelle mal, ihr habt viel gesprochen, aber wenn mit der Wand. Das doch völlig irre...
Ach ja das Telefon hat bei mir immer noch nicht geklingelt. So sieht also euer Einsatz aus. Wenn das immer so gemacht wird, dann ist wohl Märchenstunde eben gewesen.
Wahnsinn...
-
Mit dieser bizarren Presseerklärung wollte man wohl verhindern, dass noch irgendein ein Retter mit Geld auftaucht. Zeit für Kreisliga und neue Selbstdarsteller/Heilsbringer...wahrscheinlich aber wieder dieselben Leute. Nur der Kasseler Klüngel
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Andere sind ja nicht gewollt. Ist aber nur eine persönliche Erfahrung.pedzouille hat geschrieben:Mit dieser bizarren Presseerklärung wollte man wohl verhindern, dass noch irgendein ein Retter mit Geld auftaucht. Zeit für Kreisliga und neue Selbstdarsteller/Heilsbringer...wahrscheinlich aber wieder dieselben Leute. Nur der Kasseler Klüngel
Ich zähle im Hessenlöwen 88 Partner... wie rechnen die im Vorstand?