Keiner ruft mein Potential ab

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
EFFE

Keiner ruft mein Potential ab

Beitrag von EFFE » 16. Feb 2004, 19:16

dabei bin ich so ein guter Spieler. Ich habe gelesen, dass die Spieler in der Bundesliga vom Trainer motiviert werden müssen, ich will auch motiviert werden. Und die vielen Zuschauer, ich glaub so an die 2000, die schreien immer nur aber ich bin total unmotiviert. Und dann soll ich so viel trainieren, dann macht mir Fussball keinen Spass mehr. O.K. ich bekomme jeden Monat Geld vom Verein, aber dafür spiele ich auch jedes Wochenende Fußball. Und wenn wir auswärts spielen, bin ich ganz lange von zuhause weg. Ich denke wir sollten erst mal den Trainer absägen, sonst steigen wir noch auf und der Verein holt motivierte Spieler, die ihr Potential selber abrufen und ich spiele dann nicht mehr, das wäre dann echt blöd. Ach Fussball macht mir ja gar keinen Spass mehr und ich bin so unmotiviert.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Feb 2004, 19:07

denke es ist zu einfach nur der mannschaft die schuld zu geben! den einzigsten vorwurf den ich der mannschaft mache ist warum sie zu eine so späten zeitpunkt fakt redet und nicht nach dem letztem heimspiel im dezember, so hätte man einen neuen trainer holen können der die vorbereitung mit der mannschaft mit gemacht hat! und einen weiteren vorwurf an den vorstand das es mal wieder nicht gelungen ist ein ksv idol in den verein einzubinden - das traineramt geht nicht ewig lang das wußte jens rose genau so wie freude, leider!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bis gleich im vip raum

bernd

Antworten