Da komme ich zu meinem letzten Spiel in diesem Jahr extra aus der Pfalz..... So hart es klingt, der KSV bleibt ein Aufbaugegner, ein Seelentröster für Erfolglose

.....unterm Strich muß man mit dem Unentschieden leben. Was war da nur in der ersten Halbzeit los? Ohne Hartmann hätten wir deutlich zurückliegen können. Die Taktik des mit Unsympathen gespickten Dorfvereins ging voll auf. Die haben das clever gemacht, hinten Beton angerührt und mit pfeilschnellen Leuten bei wenigen Kontern für höchste Gefahr gesorgt. Wenn allerdings David das Ding am Anfang macht, wäre es mit Sicherheit anders ausgegangen. Schmeer, Giese, Bravo-Sanchez, Schmik habe ich alle schon stärker gesehen. Für mich Albrecht, Brandner und Hartmann die Stärksten. Ausgerechnet Letzterer macht einen kapitalen Bock in der zweiten Halbzeit. Aber, und dass sehe ich sehr positiv: gekämpft haben alle und obwohl es für einige ein gebrauchter Tag war, haben sie sich als Team zweimal zurück gekämpft. Das spricht für die Moral der Mannschaft, auch dann, wenn es mal nicht so läuft. Tja, bleibt nur noch zu hoffen, dass Nöttingen am Ende der Serie unter Strich steht. Die braucht wirklich niemand! Allerdings gaben die Trikots bei dem Nebel etwas Orientierung.