Eintracht Großenritte - KSV Hessen
Eintracht Großenritte - KSV Hessen
Hier in Göttingen hat es über Nacht mal wieder recht viel geschneit,in Grifte scheinbar auch, und Baunatal liegt ja - mit viel gutem Willen - auf halber Strecke dazwischen. Weiß jemand, ob das Spiel heute Abend stattfindet?
So, ich habe gerade einfach mal auf gut Glück beim Spartenleiter des GSV angerufen, war zwar "nur" seine Frau dran, aber die hat gesagt, sie habe bislang noch nichts von einer Absage gehört, womit ich einfach mal davon ausgehe, dass das Spiel stattfindet. Spielbeginn müsste 18h30 sein, ich weiß es aber nicht genau.
-
jennemann rws
Endstand 3:5 für den KSV. Das Spiel kann man glaube unter der Kategorie "Trainingsspiele" einordnen.
Schön zu sehen war das J.Cäsar wie in der letzten Saison gespielt hat, also er wird in der Rückrunde genauso gefährlich sein wie damals, zumindestens hatte ich den Eindruck. Ansonsten ist mir noch Warnecke und Istenic positiv aufgefallen.
Und die Eintracht hat sehr gut mitgehalten.
Schön zu sehen war das J.Cäsar wie in der letzten Saison gespielt hat, also er wird in der Rückrunde genauso gefährlich sein wie damals, zumindestens hatte ich den Eindruck. Ansonsten ist mir noch Warnecke und Istenic positiv aufgefallen.
Und die Eintracht hat sehr gut mitgehalten.