Perspektive 2016/2017
-
Re: Perspektive 2016/2017
Du sitzt wahrscheinlich im Aufsichtsrat und hast den Durchblick... ich hab nix angedeutet sondern das sind Fakten. Ende der Durchsage!Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Dann deute halt auch nichts an.
So, nachdem ich mich jetzt mal ausgekotzt habe? Was machen wir denn jetzt?
-
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 11867.htmlMRSAP hat geschrieben:So, nachdem ich mich jetzt mal ausgekotzt habe? Was machen wir denn jetzt?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Uns bleibt eh nichts außer zu warten. Wenn ich DIE große Idee hätte oder wüsste ich würde ganz groß den EURO-Jackpot knacken wäre es einfacher. 
Aber an dieser Stelle mal einen "schönen Dank" an Doktor Mabuse, wegen dem jetzt die ganzen Huskies-Fans bei der HNA in den Kommentarbereichen kommen werden und erzählen wollen, wo das Licht jetzt wirklich ausgeht.

Aber an dieser Stelle mal einen "schönen Dank" an Doktor Mabuse, wegen dem jetzt die ganzen Huskies-Fans bei der HNA in den Kommentarbereichen kommen werden und erzählen wollen, wo das Licht jetzt wirklich ausgeht.

Unsere Zeit wird kommen!
pedzouille hat geschrieben:http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 11867.htmlMRSAP hat geschrieben:So, nachdem ich mich jetzt mal ausgekotzt habe? Was machen wir denn jetzt?
Da steht ja jetzt erstmal nix Neues drin... Die aktuellen Fakten - keine Spekulationen - deuten für mich eher darauf hin, dass hier so langsam aber sicher die Lichter wirklich ausgehen...
Also was machen???
Einfach nach Homburg fahren und den Verein noch ***ein letztes

-
Schade das es nichts neues geben soll. Immer wieder zu alten Zöpfen zurück. Ja ja ich weiß, die Leute stehen bei uns nicht Schlange.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Das kommt mir alles so schrecklich bekannt vor.
Mal wieder wird verschleiert und vertuscht.
Zum Umgang mit potentiellen Neusponsoren habe ich mich hier vor einer Weile auch schon mal schockiert geäußert.
Dieser führte nach der TB-Aktion auch zu einem weiteren Bruch in der Beziehung KSV und Sepp.
Hätte man Red Bull damals vielleicht doch mal anhören sollen ?
Man darf gespannt sein ob und wenn ja wie es weiter geht beim KSV.
Der Abgang von Thorsten Pfennig ist sicher alles andere als positiv zu bewerten.
Mal wieder wird verschleiert und vertuscht.
Zum Umgang mit potentiellen Neusponsoren habe ich mich hier vor einer Weile auch schon mal schockiert geäußert.
Dieser führte nach der TB-Aktion auch zu einem weiteren Bruch in der Beziehung KSV und Sepp.
Hätte man Red Bull damals vielleicht doch mal anhören sollen ?
Man darf gespannt sein ob und wenn ja wie es weiter geht beim KSV.
Der Abgang von Thorsten Pfennig ist sicher alles andere als positiv zu bewerten.

Liebe kennt keine Liga !