Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
baule peinlich

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von baule peinlich » 15. Dez 2015, 20:30

Das kann eine gute Sache werden. Ich wünsche auch ganz viel Erfolg!

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 15. Dez 2015, 21:34

Ich muss es einfach mal loswerden. Es ist Dienstagabend. Livefußball im Ersten und es spielt Kot.. gegen Schei.. .

Kann es sein, dass ich vor 5 Jahren am Böllenfalltor bei Damms Antritt in Richtung Tor, beim Stand von 2:0 für uns, kurz bevor er gerempelt wurde, in ein Wachkoma gefallen bin?

Das kann doch alles nicht wahr sein, oder? Das geht gaaaaarr nicht!

schnurz

esteban

Beitrag von esteban » 16. Dez 2015, 16:26

http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=11186
16.01. 19.00 Uhr KSV Hessen Kassel vs. Dellbrücker SC
Achtung KSV!
Nein, der Gegner hat keine Delle!
Show some respect.
Bitte korrigieren - auch im Anzeiger "Nächstes Spiel".

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 17. Dez 2015, 12:35

esteban hat geschrieben:http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=11186
16.01. 19.00 Uhr KSV Hessen Kassel vs. Dellbrücker SC
Achtung KSV!
Nein, der Gegner hat keine Delle!
Show some respect.
Bitte korrigieren - auch im Anzeiger "Nächstes Spiel".
Korrigiert !!!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Dez 2015, 09:14

Da ist aber auch der Verein gefragt. Die Spiele müssen besser verkauft werden. Da reicht es nicht, in der Pause mal aufs Tor schießen zu lassen.
Das ist doch nur ein Symptom. Wäre der KSV sportlich erfolgreicher, wäre die Pausenunterhaltung egal...
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 95701.html
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

bennyu

Beitrag von bennyu » 6. Mär 2016, 22:19

@Jugendabteilung: Ihr solltet m.E. die Kinder, die am Einlass Geld sammeln, briefen, dass sie damit auch den KSV repräsentieren! Sie sollten also schon ein wenig aufpassen, was sie sagen. Ich hab den Jungs an der Ost klar gesagt, dass nach dem Satz: "Iiih Chinesen, die nimmst du", den einer zu seinem Kumpel sagte und zur Seite ging als ich mit meinen Sohn reinkam, kein Geld von mir kommt. Ich hab immer gern mein Kleingeld zusammengesucht, find ich auch eine wichtige Sache, aber es kotzt mich an, wenn kleine PiXXer, die gerade mal 1-2 Jahre älter sind als mein ebenfalls fußballspielender Sohn so eine Einstellung offen kommunizieren.
Es geht dabei weniger um mich, als um meinen Sohn. Ich bin von ihm, der immerhin eine blonde Mutter hat, schon ein paarmal gefragt worden, warum er von bestimmten Leuten gehänselt wird, obwohl er doch ein Deutscher ist => jaja, ich weiß, er ist nicht Volksdeutsch, aber was soll er machen :roll: ? Echt traurig diese Einstellung, die in dem Alter doch sicher aus dem Elternhaus kommen muss.
Was diese Kids denken, geht mich nichts an und ist mir irgendwie auch schXXß egal, aber wenn sie schon in "offizieller" Mission irgendwo rumstehen, sollen sie ihre Abneigung gegen andere Leute bitte für sich behalten! :evil:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 7. Mär 2016, 18:44

Ekelhaftes verhalten der Kinder. Das geht überhaupt nicht! Wie du schon sagst, die können sich nicht on ihrer Monteur da hin stellen und dann sowas vom Stapel lassen. Auch nicht, wenn sie wahrscheinlich nicht darüber nachgedacht haben!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 8. Mär 2016, 14:07

Da habt ihr völlig recht, ihr Zwei! Unser Olaf Schäfer im Presseteam nimmt regelmäßig an den Trainersitzungen im Nachwuchsbereich teil. Momentan kränkelt er leider noch etwas, aber ich werde diese Angelegenheit mal an ihn weiterleiten., dann kann er das bei der nächsten Sitzung mal auf den Tisch bringen.

Es schadet sicherlich nichts, wenn die Trainer dann mal ihren Rasselbanden eine klare Ansage machen, wofür der KSV Hessen Kassel steht: Ein freundschaftliches, sportlich faires Miteinander der Kulturen, ohne Ansehen der Religion, Hautfarbe oder ethnischen Herkunft!

Grüße von Ecki
Bild

Antworten